Trost des Winters

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Trost des Winters
Trost des Winters.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Kodan
Stufe
79
Karte
Trost des Winters Karte.jpg

Trost des Winters findet man in der Kodan-Zuflucht „Pfuhl der Verzweiflung“ nahe der gleichnamigen Wegmarke.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seht Euch an, tapfere/r Abendteurer/in. Ich sitze hier, bedrückt, weil wir Kodan Heim, Herd, Kunst und Frieden verloren haben. Und dennoch: Ihr kämpft weiter.
Dialog Weiter Icon.png Ihr konntet wohl nicht viel mit Euch bringen?
Nein. Jormags Monster griffen uns so überraschend an, dass die Überlebenden Glück hatten, mit mehr als nur ihren Haaren und ihrem Schwanz davonzukommen. Manche verloren ihr Lebenswerk. Manche verloren ihre Seelenverwandte. Manche verloren nur ihr Leben.
Dialog Abbrechen Icon.png Tragisch.
Dialog Abbrechen Icon.png Nur wenn wir kämpfen, werden wir überleben.
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Frostweg-Tundra

Zitate[Bearbeiten]

  • Am Ende finden alle Dinge ihr Gleichgewicht.
  • Ich grüße Euch, wie der Himmel das Meer.
  • Koda segne Euch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Zeit ist kostbar wie Neuschnee.