Unglot Rußmähne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unglot Rußmähne
Unglot Rußmähne.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Karte
Unglot Rußmähne Karte.jpg

Unglot Rußmähne ist Besitzerin und Betreiberin von Rümplers Schrottplatz. Um Verwechslungen mit dem häufig verwendeten Namen "Unglot" zu vermeiden, hat sie den Schrottplatz nach dem Mädchennamen ihrer Mutter benannt. Unglot ist selbst junge Mutter.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen beim  [sic] Rümplers Schrottplatz. Ich bin Unglot Rußmähne, und ich leite das alles hier. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Dürfte ich Euch etwas fragen?
Ich bin hier sozusagen die allgemeine Informations-Charr für Leute mit Fragen. Schießt los.
Dialog Weiter Icon.png Warum heißt dieser Ort "Rümplers Schrottplatz", wenn Euer Name doch Unglot ist?
Es gibt allein in Tyria ein halbes Dutzend von "Unglots Schrottlatz". Unglot ist so ein häufiger Name. Ich habe mich für "Rümpler" entschieden, um Verwechslungen zu vermeiden.
Dialog Weiter Icon.png Oh, also nennt Ihr Euch wegen Eurem Schrottplatz "Rümpler".
Nein, "Rümpler" ist der Mädchenname meiner Mutter.
Dialog Weiter Icon.png Niedlich. Also, erzählt mir, was hier auf "Rümplers Schrottplatz" vor sich geht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seid eine ergebene Tochter. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt vernünftig. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was genau ist hier los?
Es ist ein Schrottplatz. Manche bringen Schrott. Manche holen Schrott. Ich habe ein Auge auf den Schrott, der gebracht wird, damit immer genug zum Abholen da ist. Und nebenbei kümmere ich mich um den Welpen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann seid Ihr wohl sehr beschäftigt. Ich lasse Euch wieder an die Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehe mich nur mal um.

Zitate[Bearbeiten]

  • Arbeit, Arbeit, Arbeit.
  • Braucht Ihr etwas?
  • Darf ich raten? Mehr Arbeit.
  • Die Legion ruft.
  • Mir fehlt der aktive Dienst.
Übersetzungsfehler: "bei" statt "beim". (Eingetragen am: 01.04.2020 | Meldung im Forum)