Versteckter Brief "Wohlstand"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Versteckter Brief "Wohlstand"
Versteckter Brief "Wohlstand" Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Einfach
Chatcode
80047
API
80047
Accountgebunden
Doppelklicken, um zu lesen.

Beschaffung[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Meine Brüder und Schwestern, fragt Euch dies: Weshalb würde Lazarus unsere Landsleute im Stich lassen? Weshalb würde er sie unter der Tyrannei einer unfähigen Königin leiden lassen, die so schwach und feige ist, wie ihre Familie sich schon Generationen lang gezeigt hat?
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Ich sage es noch einmal: Er ist falsch! Eine andere Erklärung gibt es nicht! Kehrt zu mir zurück, dann werden wir Kryta gemeinsam befreien und ein neues Zeitalter des Wohlstands einläuten, wie man ihn seit den Tagen, nachdem Saul D'Alessio sein Leben opferte, nicht mehr gesehen hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Der Verfasser dieses Briefes klingt enttäuscht.
Dialog Abbrechen Icon.png Lesen beenden.