Vorhut-Feldwebel Ami (Kriegerkrone)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorhut-Feldwebel Ami
Vorhut-Feldwebel Ami (Kriegerkrone).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
33
Karte
Vorhut-Feldwebel Ami (Kriegerkrone) Karte.jpg

Vorhut-Feldwebel Ami ist bei der Ebonfalke-Delegation stationiert. Sie hat dort den Befehl über die Vorhut-Truppen. Früher war Mitglied einer Aufklärungseinheit, weshalb sie sich bestens in der Umgebung auskennt.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Während des Krieges war ich in einer Aufklärungseinheit. Mit einer Gruppe erfahrener Späher kann man recht weit hinter die feindlichen Linien gelangen. Weil wir wissen, was wir wissen, sollten wir die Verteidigungsstellung halten können.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Eskortiert den Desillusionierten Separatisten zur Ebonfalke-Delegation
→ Siehe Dialog zu „Bekämpft die Separatisten-Assassinen an der Gipfelspitze

Zitate[Bearbeiten]

  • Behaltet Ascalon im Herzen.
  • Grüß Euch.
  • Ihr ehrt mich.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Seid Ihr Freund oder Feind?