Vorlage Diskussion:Standardangebot/Karma-Kaufmann

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verkaufsliste[Bearbeiten]

Ehrlich gesagt gefällt mir das nicht, dass dann bei Schmähherz zwei Tabellen sind. Ich habe ja keine Ahnung von Vorlagen, aber kann man da nicht eine Karma-Kaufmann-Vorlage bauen, in der man dann zusätzliche Posten separat eintragen kann, damit es eine Tabelle bleibt? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 15:31, 25. Aug. 2012 (CEST)

Ich dachte wir machen für jeden Reiter (links beim Händler) eine eigene Tabelle? Am besten setzt man die dann nebeneinander, soweit es der Platz zulässt. --Benutzer Bodhrak Sig.png 15:41, 25. Aug. 2012 (CEST)
Ich habs mal so geändert, man kann aber vielleicht noch eine andere Vorlage basteln.--Knabbi 15:46, 25. Aug. 2012 (CEST)
Nunja, sieht schonmal besser aus :) Die Reiter habe ich garnicht bedacht --Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:01, 25. Aug. 2012 (CEST)