Wärterin Laamaa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wärterin Laamaa
Wärterin Laamaa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Quaggan
Stufe
79
Karte
Wärterin Laamaa Karte.jpg

Wärterin Laamaa ist ein Bewohner des Quaggan-Dorfes „Moshpoipoi“ und hält sich zusammen mit einigen Quaggan-Jungen, die sie betreut, in einem Haus auf.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hoo, willkommen. Sofern Ihr die Jungen nicht stört, könnt Ihr bleiben.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Quaggan kümmert sich um die Kleinen. Quaggan singt ihnen vor, füttert sie, beschützt sie.
Dialog Weiter Icon.png Sind all diese Jungen die Euren?
Nein, nein. Quaggan kümmert sich um Junge von ganzem Dorf. So viele sind tot, niemand würde sich sonst kümmern.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin hinter einer Schweberochen-Diebin her. Sibaha. Habt Ihr sie gesehen? (während Sibaha finden)
Diebin? Hmm. Quaggan hat eine Frau dieses Namens getroffen. Aber bevor Quaggan davon erzählt, erbittet Quaggan Eure Hilfe: Auferstandene kommen. Band. Haltet sie von den Jungen fern!.
(Sechstes Ziel von "Sibaha finden" abgeschlossen)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Moshpoipoi verteidigen.
Dialog Weiter Icon.png Also, wegen dieser Schweberochen-Diebin … (während Sibaha finden)
Oh, fuuUUuuUU. Schweberochenfrau kam vorbei, ja. Schien keine Diebin zu sein. Quaggan sprach mit ihr. Schlaue Frau. Kühn. Sehr interessiert an Kleinen, wie Quaggan lehrt und trainiert. Aber …
Dialog Weiter Icon.png Aber?
Schweberochen-Frau sieht Largos. Largos ist nicht freundlich wie Schweberochen, warnt Quaggan. Largos ist sehr erschreckendes Ding. Aber die Frau … ist gespannt auf Largos und will sehen.
Dialog Weiter Icon.png Hat der Largos … ist sie …?
NuuUUuun, die Frau ist sicher. Quaggan hat mit weniger erschreckenden Largos in der Flüsterbucht geflüstert: Largos, die Quaggan geholfen haben zu fliehen. Quaggan schickt Schweberochen-Frau dorthin.
(Achtes Ziel von "Sibaha finden" abgeschlossen)
Dialog Abbrechen Icon.png Flüsterbucht. In Orr. Nicht gerade, was ich "sicher" nennen würde …
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft den Dorfwachen, Moshpoipoi gegen die Eisbrut zu verteidigen
→ Siehe Dialog zu „Helft den Quaggan, Moshpoipoi von der Eisbrut zurückzuerobern

Zitate[Bearbeiten]

  • Huu!
  • Kuu! Hübsch.
  • Kuu! Quaggan mag Euch.
  • Quaggan freut sich, Euch zu sehen.
  • Schöne Muschel.