Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Wissenshüterin Rhosan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wissenshüterin Rhosan
Wissenshüterin Rhosan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Olmakhan
Stufe
80
Karte
Wissenshüterin Rhosan Karte.jpg

Wissenshüterin Rhosan ist eine Charr vom Stamm der Olmakhan und die Hüterin der Geschichten des Stammes. In ihrer Hütte befinden sich zahllose Körbe mit Schriftrollen und Pergament.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Ein Fehler im System Icon.png Ein Fehler im SystemDauerhafte Bande: Woher wir kommen
Voraussetzung: Der Sturmangriff
3 Erfolgspunkt.png
Sammelt 6 Gegenstände, um Efi zu helfen.
Gegenstand: Handgewebtes Olmakhan-Bandelier Icon.png Handgewebtes Olmakhan-Bandelier
Gesammelte Gegenstände: 1 1 Erfolgspunkt.png
Gesammelte Gegenstände: 6 2 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Als Hüterin des langen Gedächtnisses — der Geschichte der Olmakhan — wird mir das Privileg zuteil, mein Wissen mit einem Freund unseres Volkes zu teilen.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe ein trauerndes Junges namens Efi kennengelernt. Sie ist zu schüchtern, um Euch nach Eurem Wissen zu fragen. (→ nur verfügbar, wenn der Erfolg „Dauerhafte Bande: Woher wir kommen“ aktiv ist)
Wir alle spüren den Verlust von Efis Mutter, doch womöglich war es ein Fehler, Efi Raum zum Trauern zu lassen. Ich werde sie aufsuchen ... Vielleicht tröstet es Efi, zusammen mit mir die alten Lieder zu singen.
→ „Wir singen ihre Geschichte“ wird dem Erfolg gutgeschrieben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, das würde ihre Mutter freuen.
Dialog Weiter Icon.png Wie kommt es, dass die Olmakhan hier gelandet sind, so weit weg vom Rest der Charr-Gesellschaft?
Wir haben Atholma vor Generationen zu unserem Zuhause gemacht, nachdem unser Volk Abstand von der Barbarei unserer ehemaligen Anführer der Flammen-Legion genommen hatte.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
→ Siehe ab „Als Hüterin des langen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit.
Dialog Weiter Icon.png Was hat Eure Vorfahren dazu bewegt, die alten Wege hinter sich zu lassen?
Unsere Vorfahren haben sich die Worte der großen Kalla Flammenklinge zu Herzen genommen und sich von der Tyrannei unserer alten Gesellschaft losgesagt. Sie kamen hierher, um einen neuen Weg zu erlernen, einen Weg abseits von Krieg und Grausamkeit.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
→ Siehe ab „Als Hüterin des langen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit.
Dialog Weiter Icon.png Warum unterscheidet sich Atholma so stark von allen anderen Charr-Gemeinschaften, die ich kenne?
Hier, weit entfernt von den alten Schamanen und ihren falschen Göttern, konnten die Olmakhan — Männer wie Frauen — ihre Magie frei ausüben und im Einklang mit der Natur leben.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
→ Siehe ab „Als Hüterin des langen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank. Ich weiß das zu schätzen.

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Die Jagdgründe

Anmerkungen[Bearbeiten]