Wozmack der Wundervolle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wozmack der Wundervolle
Wozmack der Wundervolle.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte

Wozmack der Wundervolle ist ein fahrender Zauberkünstler, der bei großen Anlässen und Feiern auftritt. Seine Zaubershows sind vielseitig, haben aber für gewöhnlich mit dem Einsatz von Feuermagie zu tun.

Biografie[Bearbeiten]

Wozmack trat unter anderem bei der Feier zu Ehren des Helden von Shaemoor auf, der nach dem Angriff auf Shaemoor wieder auf den Beinen war. Die Party wurde abrupt beendet, als Banditen auftauchten und Fürst Faren entführten. Er trat auch im Kastell Aval auf, nachdem Zhaitan besiegt wurde.

Im Jahr 1328 N.E. reiste er auf Farens Luftschiff über den Maguuma-Dschungel, als dieses abstürzte. Er überlebte den Absturz und musste sich bis zu seiner Rettung mit den anderen Adeligen durchschlagen. Seit dem Jahr 1331 N.E. wird er jährlich zum Fest der Vier Winde angeheuert, um nach Abschluss der Schatzjagd ein Flammen-Abbild zu erschaffen.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik
Persönliche Geschichte Icon.png Episode „...“

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Krytanische Politik
→ Siehe bei „Willkommen zu Hause
Während „Triumph oder Tod
→ Siehe bei „Triumph oder Tod

Fest der Vier Winde[Bearbeiten]

Event-Dialoge
→ Siehe bei „Nutzt Wasserbomben und versucht, das Flammen-Abbild damit zu löschen

Zitate[Bearbeiten]

  • Das verdankt Ihr Caudecus.
  • Ich bin zu Eurer Unterhaltung da.
  • Nicht vergessen: Süßes essen!
  • Spaßige Zeiten.
  • Vergesst Eure Sorgen.