Yokko

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yokko
Yokko.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Dessas Kru
Stufe
80
Karte
Yokko Karte.jpg

Yokko ist ein Mitglied von Dessas Kru. Sie hat sich eine Auszeit genommen und genießt die Stille und Aussicht am Ende vom Sprungrätsel.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Psst ... Hört doch ...
Dialog Weiter Icon.png Ich höre nichts ...
Genau. Es ist so still. So schön hier oben. Manchmal vergesse ich, dass ich in einer extrem instabilen Umgebung arbeite, die jederzeit in sich zusammenfallen könnte.
Dialog Weiter Icon.png Wenn man das so ausdrückt, klingt es irgendwie beängstigend.
Schon ... Aber ich glaube, das Risiko geht jeder ein, zu dessen Arbeit das Studium einer extrem instabilen Umgebung gehört, die jederzeit in sich zusammenfallen könnte.
Dialog Weiter Icon.png Hattet Ihr das nicht gerade eben schon gesagt?
Was denn bitte?
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut. Genießt die Aussicht!
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Beobachtet still.