Zola Flinkschritt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zola Flinkschritt
Zola Flinkschritt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Stufe
16
Karte
Zola Flinkschritt Karte.jpg

Zola Flinkschritt steht am Eingang zum Lager der Flammen-Legion in Silex Castrum.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Wartet! Sprecht leise und bleibt in Deckung. Hinter dieser Felswand befindet sich ein Lager der Flammen-Legion.
Dialog Weiter Icon.png Was führt die Flammen-Legion hier im Schilde?
Das weiß ich nicht. Hier befinden sich zu viele Ziele in der Nähe, sodass man nicht sagen kann, hinter wem sie her sind. Aber ich werde sofort wissen, wenn sie das Loch verlassen, in dem  [sic] sich verkrochen haben.
Dialog Weiter Icon.png Und was werdet Ihr dann tun?
Ich werde Verstärkung herbeirufen. Wenn nicht gerade Fleischoberfest wäre, hätten sie das Lager schon längst eingenommen. Aber gerade wollen die Soldaten einfach nichts mit den wütenden Flammen-Fanatikern zu tun haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Zumindest stehen sie dann gut im Futter, wenn die Zeit gekommen ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gut. Weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Warnung.
Übersetzungsfehler: "in dem sich verkrochen haben" -> Wort "sie" fehlt -> "in dem sie sich verkrochen haben". (Eingetragen am: 05.02.2018 | Meldung im Forum)

Zitate[Bearbeiten]

  • Sprecht.

Anmerkungen[Bearbeiten]