Datei Diskussion:Allgemein Icon.png

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würd hierfür gerne das runde Icon nehmen, was wir auch im GuildWiki verwendet haben. --Think 21:47, 14. Aug. 2012 (CEST)

Hatten Hraun und ich auch schon überlegt. Bei der Gelegenheit haben wir die Quelle geklärt und gemerkt, dass die im en-Wiki zwischen „any“ und „some“ unterscheiden, was wir an sich eine gute Idee fanden. Dann wurde aber letztlich klar, dass wir irgendwie „some“ nie einsetzen würden, jedenfalls haben wir nicht wirklich eine klassische Anwendungsmöglichkeit gefunden. „Any“ ist bereits schon recht beschränkt in der Nutzung. Entsprechend: Ja, meinetwegen einfach ersetzen und dieses Icon gar nicht weiter verwenden. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:52, 14. Aug. 2012 (CEST)
Ah ok, ja. So richtig unterscheiden wir auch nicht zwischen „Alle“ und „Mehrere“, ich denke auch dass wir das sowieso relativ selten benutzen. --Think 21:59, 14. Aug. 2012 (CEST)