8. Tag des Mikan 1637 CK

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
8. Tag des Mikan 1637 CK
8. Tag des Mikan 1637 CK.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
8. Tag des Mikan 1637 CK Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

8. Tag des Mikan 1637 CK ist einer der Briefe, die im Fraktal "Sunqua-Gipfel" zu finden sind. Beim ersten Lesen erhält man den filigranen Brief.

Fundort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Fraktale der Nebel Icon.png Fraktal "Sunqua-Gipfel"Eine andere Seite, eine andere Story 8 Erfolgspunkt.png
Enthüllt die Wahrheit.
Gegenstand: Versiegelter Brief Icon.png Versiegelter Brief
Verlorene Briefe gefunden: 1 1 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 3 1 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 5 1 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 7 2 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 8 3 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Ein filigraner Brief. Er scheint vorsichtig gefaltet und zu seinem Leser gebracht worden zu sein.
Dialog Weiter Icon.png Brief lesen.
Ai,

Wir warten hier im Hafen noch immer auf weitere Befehle. Der Kapitän lässt uns Übungskämpfe gegen Partner machen, zwei gegen zwei. Ich darf mit Stolz sagen, dass ich ungeschlagen bin, ... aber nur, weil meine Partnerin DIE größte (und stärkste) Frau ist, die ich je gesehen habe, sie ist GEWALTIG! Ihr Bizeps ist so breit wie meine BRUST. Wir nennen sie Felsbrocken. Sie. Bewegt. Sich. Nie.

Das solltet Ihr Lan erzählen! Aber lasst mich noch heldenhafter erscheinen. Ich bin UNGESCHLAGEN! BO DER UNSTERBLICHE! MEISTER DES STABES!

Oh, und keine Sorge, ich spiele noch immer auf dieser Bipa! Weg vom Lager ist dieser weißblühende Baum, mit Blick über den Hafen. Da ist es ruhig, nachts ist die Aussicht unglaublich. Wenn ich nach Hause komme, nehme ich Euch und Lan mit und wir sitzen dort und sehen dem Mond zu, wie er über dem Hafen glüht. Und ich spiele Euch ein Lied.

Ich vermisse Euch so sehr.

B

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Jahr 1637 CK entspricht dem Jahr 1127 N.E..
  • MEISTER DES STABES ist vermutlich eine Anspielung auf den gleichnamigen StabBo