Agentin Britte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Agentin Britte
Agentin Britte.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Organisation
Orden der Gerüchte
Klasse
Dieb
Stufe
67
Karte
Agentin Britte Karte.jpg

Agentin Britte findet man im geheimen Basislager. Sie steht westlich im Lager auf einem Holzgerüst.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Meine Aufgabe ist es, sämtliche verdächtige Aktivitäten zu dokumentieren, die ich bei meiner Wache beobachte, also muss ich mich konzentrieren.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr das Ungesehene gesehen?
Es gehört zu meiner Arbeit, das Unbekannte zu kennen. Beispielsweise interessiert sich unsere Basis seit Neuestem für die Hylek der Tzanopi-Gründe und ihre aggressiven Nachbarn von der Inquestur.
Dialog Weiter Icon.png Warum das?
Wenn die Inquestur in den Stychen die heiligen Gründe der Hylek zerstört, werden die Hylek wahrscheinlich alle Asura für die Missetaten der Inquestur beschuldigen, und schon haben wir einen ausgewachsenen Völkerkrieg.
Dialog Weiter Icon.png Und welche Auswirkungen hätte das auf den Orden?
Ein Völkerkrieg könnte unsere Ziele gefährden und die Kommunikation mit den Hylek behindern.
Dialog Abbrechen Icon.png Das dürfen wir nicht zulassen. Ich werde sehen, was ich tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht kann ich die Angriffe der Inquestur aufhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt, als wüsstet Ihr, was Ihr tut.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich euch nicht stören.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Meine Aufgabe ist es, sämtliche verdächtige Aktivitäten zu dokumentieren, die ich bei meiner Wache beobachte, also muss ich mich konzentrieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich euch nicht stören.

Zitate[Bearbeiten]

  • Guten Tratsch gehört?
  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Wisset das Unwissbare.
  • Erzählt mir alles über Euch.
  • Was führt Euch her?