Arzneikundlerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Arzneikundlerin
Arzneikundlerin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Rang
Veteran
Stufe
8

Die Arzneikundlerin von Shaemoor bewohnt ein Haus im Osten des Dorfes, wo sie Medizin herstellt.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. wurde die Arzneikundlerin von Zwei-Klingen-Petes Bande ausgeraubt. Die Banditen entwendeten große Mengen giftigen Rhizompulvers und hatten im Anschluss vor, die alte Dame umzubringen. Quinn, ein Mitglied der Bande, stellte sich seinen Kumpanen daraufhin entgegen, da er einen Mord nicht mit sich vereinbaren konnte. Der ehemalige Anführer der Bande, der mittlerweile als der Held von Shaemoor bekannt war, traf ebenfalls rechtzeitig am Schauplatz ein, um die Banditen zurückzuschlagen und das Leben der Arzneikundlerin zu retten.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Krytanische Politik
→ Siehe bei „Die Arzneikundlerin