Aufgebrachte Bäuerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aufgebrachte Bäuerin
Aufgebrachte Bäuerin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
31
Karte
Aufgebrachte Bäuerin Karte.jpg

Diese aufgebrachte Bäuerin sieht die momentanen Ereignisse in Ebonfalke skeptisch. Sie hat Sorge, dass die Stadt sich die Freiheit nehmen lässt, indem sie sich bei allen Entscheidungen der Königin unterstellt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mir langt's. Königin Jennah hat die Gefallenen Engel entsandt, um über uns zu herrschen und sie lassen die Charr tun, was immer ihnen beliebt. Es ist widerlich. Jemand muss etwas unternehmen!
Dialog Weiter Icon.png Ich nehme an, Ihr seid ein Separatist?
Seid nicht albern. Separatisten sind Deserteure und Abschaum. Uns ging es gut, bis die Königin und ihre Stiefellecker hier hereinspaziert sind. Wir brauchen bloß jemanden, der Ebonfalke verteidigt und Ergebnisse auf den Tisch legt.
Dialog Weiter Icon.png Ich hätte nicht gedacht, dass sich mal jemand nostalgisch über die Belagerungen äußern würde. Vermisst Ihr wirklich all das Blutvergießen?
Ich vermisse die Freiheit. Damals waren wir stärker. Wir wussten, auf wen wir uns verlassen konnten. Jetzt ziehen die Charr ungehindert umher und Außenstehende sagen uns, was wir zu tun haben. Da dreht sich mir der Magen um.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenigstens habt Ihr noch einen Magen.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es wert, es selbst zu erledigen.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht es doch selbst, meine Dame.
In der Nähe
→ Siehe bei „Götterfels/Zufällige Dialoge

Zitate[Bearbeiten]

  • Hab Euch gar nicht gesehen.
  • Schwer, voranzukommen heute, aber man bemüht sich.
  • Wie geht's?
  • Wie kann ich helfen?
  • Willkommen.