Bücherkarren (Unteres Recherchezimmer)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bücherkarren
Bücherkarren (Unteres Recherchezimmer).jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Bücherkarren (Unteres Recherchezimmer) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Dieser Bücherkarren enthält unzählige Kinderbücher über die Abenteuer von Chauncey von Schnüffel III.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Dieser Karren ist bis oben hin mit Büchern vollgestopft. Er scheint ausschließlich Kinderbücher über Katzen zu enthalten.
Dialog Weiter Icon.png Untersucht das oberste Buch.
Dieses Buch trägt den Titel "Chauncey und der Geisterkönig". Es handelt von den Abenteuern eines tapferen Katers in Ascalon.
Dialog Weiter Icon.png Seht Euch das nächste Buch an.
Dialog Weiter Icon.png Sucht nach einem Buch, das nicht bloß von Katzen handelt.
Dieses Buch heißt "Chauncey und sein Kumpel Shuushaduu". Es handelt von einem fröhlichen Kater und einem Quaggan, die zusammen auf Schatzsuche gehen.
Dialog Weiter Icon.png Seht Euch das Buch neben diesem an.
Dialog Weiter Icon.png Greift Euch ein anderes Buch.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist nichts von Belang.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist nichts von Belang.
Dialog Weiter Icon.png Untersucht das nächstgelegene Buch.
Dieses Buch trägt den Titel "Chauncey und die eingesperrten Titanen". Es handelt von einem heldenhaften Kater, der auf eine Vulkaninsel reist.
Dialog Weiter Icon.png Untersucht ein anderes Buch.
Dialog Weiter Icon.png Sucht nach einem weniger wortreichen Buch.
Dieses Buch trägt den Titel "Chauncey und der Plüsch-Monolith". Es handelt von der Reise eines gut gekleideten Katers in den verschneiten Norden.
Dialog Weiter Icon.png Seht Euch das Buch neben diesem an.
Dialog Weiter Icon.png Das müsste alles mal richtig geordnet werden. Seht Euch ein anderes Buch an.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist nichts von Belang.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist nichts von Belang.
Dialog Weiter Icon.png Untersucht eins der Bücher, die vom Karren gefallen sind.
Dieses Buch trägt den Titel "Chauncey und die Dschinn-Schmiede". Es handelt von den Eskapaden eines schlauen Katers in einer Piratenstadt.
Dialog Weiter Icon.png Seht Euch ein anderes Buch an.
Dieses Buch trägt den Titel "Chauncey und die Sonnenstrahl-Schlinge". Es handelt von einem schicken Kater, der den König aller Katzen trifft.
Dialog Weiter Icon.png Seht Euch das Buch an, das unter diesem lag.
Euer Blick fällt auf einen zerfledderten Text unter dem Stapel. Er ist alt und zerfetzt, der Einband hat sich wohl schon vor langer Zeit abgelöst.
Dialog Weiter Icon.png Das ist schon was anderes. Schauen wir mal ...
"... Zyklus so gestört, würde überschüssige Ley-Energie die Umwelt verseuchen. Aufgrund der auffälligsten Warnzeichen vermuten wir, dass schwer messbare Folgeerscheinungen ..."
Dialog Weiter Icon.png Der größte Teil des Textes ist unleserlich, aber auf der nächsten Seite kann ich noch etwas entziffern ...
"... die fundamentalen Naturgesetze werden ausgehebelt, viele Arten können abnormes Verhalten an den Tag legen. Wie Ihr ja wisst, ..."
Dialog Weiter Icon.png Das scheint wichtig zu sein, aber so wenig davon ist lesbar. Sehen wir uns mal die nächste Seite an.
"Hört sich schlimm an', schnurrte Shadow, die rechte Katzenpfote der Königin von Kryta. 'Aber ich habe genau den richtigen Kater für diese Sache: Sonderermittler Chauncey von Schnüffel!'"
Dialog Wildheit Icon.png Noch so ein Buch über Chauncey!
Dialog Weiter Icon.png Seht Euch ein anderes Buch an.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist nichts von Belang.
Dialog Weiter Icon.png Hebt ein beliebiges Buch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist nichts von Belang.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß doch schon alles, was ich über Katzen wissen muss.

Anmerkungen[Bearbeiten]