Blutiger Tagebucheintrag

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blutiger Tagebucheintrag
Blutiger Tagebucheintrag.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Blutiger Tagebucheintrag Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Den Blutigen Tagebucheintrag findet man während der Mission Feuriger Hochofen. Er gehört zur Sammlung „Forschungsstudie 1“ und bewirkt durch die Interaktion einmalig einen Fortschritt des Erfolges.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Flamme und Frost Icon.png Flamme und FrostForschungsstudie 1 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest im Lauf der Geschichte "Flamme und Frost" Informationen zur Feurigen Allianz. Überlieferung entdeckt: 8 1 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Wir sind hier jetzt schon seit ... Beim Wolf, sind es Tage? Wochen? Vielleicht auch ein Monat, ich habe keine Ahnung ...

Sie haben Bakli getötet, Magnes kleinen Jungen. Seine Leiche haben sie zurück in die Zelle geworfen. Ich ... habe ihn mit meinem Tuch zugedeckt und seine Augen geschlossen. Seine Füße waren versengt, seine Arme rot und geschwollen. Mich haben sie noch nicht für ihre Experimente abgeholt, aber ich befürchte das Schlimmste, wenn es dann so weit ist. Es sieht aus, als würden nur ganz wenige lebendig zurückkommen, und die anderen ... Ich kann nur hoffen, dass sie schnell gestorben sind, auch wenn ich ahne, was uns wirklich tief unten im Bergwerk erwartet.

Ich kann nur die Geister anflehen, dass Knut uns Hilfe schickt.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Objekt besitzt keine Namensbezeichnung und kann nicht geortet werden.
  • Man erhält keinen Gegenstand ins Inventar gelegt. Es wird dem Spieler lediglich der Dialog angezeigt, sowie der entsprechende Teil der Sammlung freigeschaltet.