Brief von Knut

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brief von Knut
Brief von Knut.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Brief von Knut Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Den Brief von Knut kann man während der Mission Feuriger Hochofen finden. Er gehört zur Sammlung „Forschungsstudie 1“ und bewirkt durch die Interaktion einmalig einen Fortschritt des Erfolges.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Flamme und Frost Icon.png Flamme und FrostForschungsstudie 1 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest im Lauf der Geschichte "Flamme und Frost" Informationen zur Feurigen Allianz. Überlieferung entdeckt: 8 1 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Bhuer, mein Freund.

Ich wünschte, ich könnte unter besseren Umständen schreiben, aber die Flüchtlinge schwärmen aus den Zittergipfeln hervor wie Maden aus einem Kadaver. Wir sind überlastet und unsere Siedlungen sind überlaufen. Ich würde nicht schreiben, wenn ich nicht in großer Sorge wäre. Ich habe Dinge über die Flammen-Legion gehört. Ich weiß, dass Ihr mit denen keine Blumenkränze flechtet und Volkslieder singt, aber falls Smodur irgendwas über diese Angriffe weiß ... Ich kann die Gerüchte nicht ignorieren. Ich muss wissen, wie er hierzu steht und herausbekommen, was sie tun. Von den Bergen fließt Blut, und der Geruch behagt mir nicht.

Smodur. Wir hatten unsere Differenzen, aber dies ist nicht die Zeit für kleine Meinungsverschiedenheiten und alte Rivalitäten. Unser Bier reicht kaum noch eine Woche, und ich glaube nicht, dass ich ohne das den Winter überstehe.

Knut Weißbär

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Objekt besitzt keine Namensbezeichnung und kann nicht geortet werden.
  • Man erhält keinen Gegenstand ins Inventar gelegt. Es wird dem Spieler lediglich der Dialog angezeigt, sowie der entsprechende Teil der Sammlung freigeschaltet.