Bruce der Herold

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Bruce der Herold
Bruce der Herold.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Mensch
Organisation
Hof der Verrückten
Karte
Bruce der Herold Karte.jpg
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Bruce der Herold.

Bruce der Herold ist ein Mitglied des Hofes der Verrückten, welches nur zu den Halloween-Feierlichkeiten in Löwenstein erscheint. Nach dem Dialog mit ihm, kommt man in den Besitz der „Verrückte Memoiren XVI: Halloween-Tage“, was den Erfolg „Verrückte Gedenkstätte“ vorantreibt. Damit man die Memoiren erhält muss der Erfolg „Kürbisschnitzen“ abgeschlossen sein.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsVerrückte Gedenkstätte
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungsstücke
20 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Titel: Titel Icon.png Gesandter des Verrückten Königs
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamt-Zündung Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamt-Zündung
Gegenstände gesammelt: 1 0 Erfolgspunkt.png
Gegenstände gesammelt: 7 20 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Der Verrückte König ist nach Löwenstein zurückgekehrt! Hütet Euch, Sterbliche/r, denn seine Macht geht jetzt über Euer Halloweenfest hinaus.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über den Verrückten König und seine Herrschaft über das Verrückte Reich berichten? (→ nur verfügbar, wenn „Verrückte Gedenkstätte“ aktiv ist und der Erfolg „Kürbisschnitzen“ noch nicht abgeschlossen wurde)
Für untätiges Geplauder ist jetzt keine Zeit. Die sterbliche Welt muss von der Rückkehr des Verrückten Königs erfahren! ... Aber wenn Ihr das Bewusstsein schärft, indem Ihr Kürbisse in der Gestalt des Königs aushöhlt, kann ich vielleicht eine kurze Pause machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Kürbisse aushöhlen. Schon klar.
Dialog Weiter Icon.png Danke für Euren Beitrag zu meiner historischen Dokumentation. (→ nur verfügbar, nachdem „Verrückte Memoiren XVI: Halloween-Tage“ dem Erfolg hinzugefügt wurde)
Verbreitet die Kunde, Historiker/in — Euch droht Verdammnis.
Dialog Abbrechen Icon.png Sonst noch was?
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über den Verrückten König und seine Herrschaft über das Verrückte Reich berichten? (→ nur verfügbar, wenn „Verrückte Gedenkstätte“ aktiv ist und der Erfolg „Kürbisschnitzen“ abgeschlossen wurde)
Nun, fürs Erste sind die Grausigen Neuigkeiten zu Gehör gekommen. Wenngleich er nicht das ganze Jahr durch Tyria zu wandeln in der Lage ist, der Kerker des Verrückten Königs ist nicht unerschütterlich, und an Halloween sind die Grenzen der Welt am durchlässigsten.
Dialog Weiter Icon.png Er kann also nur während dieser Zeit zurückkehren?
Doch — und nun macht Euch auf finstere Neuigkeiten gefasst, Sterbliche/r — obwohl er in der Vergangenheit nur für einen Tag zurückkehren konnte, hält der Verrückte König jetzt ganze Wochen lang Hof in Löwenstein!
Dialog Weiter Icon.png Wie ist das möglich?
Seine Gespensterfesseln werden schwächer, sein Hof liefert Werkzeuge des Entkommens und die Sterblichen sehnen seine Rückkehr herbei! Eines Tages könnte der Verrückte König einen ganzen Monat lang frei sein!
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
→ „Verrückte Memoiren XVI: Halloween-Tage“ wird dem Erfolg hinzugefügt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt einfach grauenhaft
Dialog Abbrechen Icon.png Tage, Wochen … wer zählt denn so was?
Dialog Abbrechen Icon.png Und für diesen Kinderkram habe ich die ganzen Kürbisse ausgehöhlt?
Dialog Weiter Icon.png Geht es nur mir so, oder dauert Halloween schon sehr lange? (seit Halloween 2021)
In der Tat! Dank der Arbeit des Hofes, unserer sterblichen Verbündeten und glücklicher Umstände dauert das Halloweenfest länger, als man glaubt. Verbeugt Euch und lacht!
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, ich bin sicher, dass es sich mit der Zeit ausgleichen wird.
Dialog Abbrechen Icon.png Scheint mir gar nicht so bedrohlich.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • In Guild Wars hat Bruce jährlich die Ankunft des Verrückten Königs angekündigt.
  • In Guild Wars ritt er noch auf einem skelettierten Pferd.

Siehe auch[Bearbeiten]