Disa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Disa
Disa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Karte
Disa Karte.jpg

Disa ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Verteidigt Travelens Gehöft gegen die Söhne Svanirs“ ihre Ware kauft und verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Disa
Name Seltenheit Typ Preis
Andenkenlöffel aus Travelens Hütte Icon.png Andenkenlöffel aus Travelens Hütte Meisterwerk Accessoire 700 Karma Icon.png
Andenkenlöffel aus Travelens Hütte Icon.png Andenkenlöffel aus Travelens Hütte Edel Accessoire 350 Karma Icon.png
Schwere Platten-Beinschützer Icon.png Schweres Travelen-Beinkleid Edel Schwere Rüstung 392 Karma Icon.png
Vornehmes Beinkleid Icon.png Leichtes Travelen-Beinkleid Edel Leichte Rüstung 392 Karma Icon.png
Duellanten-Hose (Skin) Icon.png Mittleres Travelen-Beinkleid Edel Mittlere Rüstung 392 Karma Icon.png
Schwere Platten-Beinschützer Icon.png Schweres Travelen-Beinkleid Meisterwerk Schwere Rüstung 784 Karma Icon.png
Vornehmes Beinkleid Icon.png Leichtes Travelen-Beinkleid Meisterwerk Leichte Rüstung 784 Karma Icon.png
Duellanten-Hose (Skin) Icon.png Mittleres Travelen-Beinkleid Meisterwerk Mittlere Rüstung 784 Karma Icon.png
Eisen-Großschwert Icon.png Travelens Großschwert Edel Großschwert 420 Karma Icon.png
Eisen-Großschwert Icon.png Travelens Großschwert Meisterwerk Großschwert 840 Karma Icon.png
Mandeln en gros Icon.png Mandeln en gros Einfach Behälter 77 Karma Icon.png
Kirschen en gros Icon.png Kirschen en gros Einfach Behälter 77 Karma Icon.png
Dunkelstahl-Holzfälleraxt Icon.png Dunkelstahl-Holzfälleraxt Einfach Verbrauchsgegenstand 77 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
(hust) Ich habe mich erkältet, Papa sagt, dass ich nicht raus darf. Aber ich will den anderen Norn helfen. Würdet Ihr ihnen stattdessen helfen?
Dialog Weiter Icon.png Was soll ich tun?
Errichtet eine Schneemann-Armee, um uns vor den Söhnen Svanirs zu schützen und haltet die Svanir in der Nähe der Hütte auf. Wir müssen diesen Ort auch sicher und warm halten.
Dialog Weiter Icon.png Schneemänner? Wirklich?
Ein Kind in den Wanderer-Hügeln hat eine Gruppe Grawle mit Schneemännern vertrieben. Wenn wir rund um die Hütte Schneemänner errichten, könnten sie uns vielleicht auch schützen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von den Söhnen Svanirs.
Die Söhne Svanirs leben in einer Hütte im Tal. Papa sagt, dass wir sie tolerieren müssen, aber ich denke, dass sie nur ein Haufen Volltrottel sind. Schlagt sie für mich zusammen!
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen. Ruht Euch aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut, ich baue für Euch eine Armee aus Schneemännern.
Dialog Abbrechen Icon.png Überlasst das nur mir.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke, dass Ihr uns geholfen habt. Ohne Helden/Heldinnen wie Euch, hätte ich nicht gewusst, was zu tun wäre.
Dialog Karma Icon.png Habt ihr irgendeine Belohnung für mich?
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem. Passt auf Euch auf!