Diskussion:Inquestur-Mechaniker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage[Bearbeiten]

Ich habe gerade auf einer anderen Seite gesehen, dass jemand Charr Icon.png und Asura Icon.png vor die Persönliche Geschichte gesetzt hat, statt dieses grünen Punktes. Ich habs gelöscht, weil es nicht in der Formatvorlage aufgeführt war (was hoffentlich ok ist), aber eigentlich finde ich die Idee gut. Bekommt man doch einen besseren Überblick bei Einbindung in mehrere Geschichtsverläufe, oder? Bei den Staffeln der lebendigen Welt, hab ich gesehen, sind auch entsprechende Icons davor. Simon The Sorcerer🧙‍♂️ 15:17, 19. Jul. 2023 (CEST)

Bei den ersten Episoden könnte das tatsächlich sinnvoll sein, allerdings gehen uns später in der persönlichen Geschichte dann die Icons aus (außer wir machen es nur bis Stufe 30, wo die Geschichte noch nach Völkern getrennt ist).--Aylia (Diskussion) 16:00, 19. Jul. 2023 (CEST)