Erinnerungen von Vlast

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erinnerungen von Vlast
Erinnerungen von Vlast Icon.png
Werte
Doppelklicken, um die letzten Nachrichten Vlasts anzuhören. Kann nicht in Instanzen verwendet werden.

Beschaffung[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Vlast: Die Waffe in der Hand zu halten, bedeutet, das Schicksal Tyrias in der Hand zu halten - die Kraft, die Welt in ihrer Gestalt zu verändern.
Vlast: Ihre Kräfte reichen aus, die Alt-Drachen zu besiegen. So etwas sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
Vlast: Sie wurde erschaffen, damit Sterbliche die Aufgaben der Drachen übernehmen können.
Vlast: Mit ihr lassen sich verheerende Kräfte bekämpfen und die Vernichtung allen Lebens verhindern.
Vlast: Er hat das falsche Ziel vor Augen. Wir sind nicht bereit.
Vlast: Meine Schwester, es ist eine schwere Bürde - manchmal zu schwer, um sie überhaupt zu tragen. Aber Mutter hat daran geglaubt, also müssen wir standhaft bleiben.
Vlast: Wenn Du selbst entdeckst ...
Vlast: Wenn Du diese Kristalle gefunden hast, bedeutet dies, dass ich gescheitert bin, nach bevor wir uns trafen. Dafür entschuldige ich mich.
Vlast: Ich hätte die Gesellschaft am Wüstenhimmel genossen.
Vlast: Es heißt, du hättest einen Champion gewählt. Dies wird nötig sein, wenn die Welt umstürzt.
Vlast: Der Tod des Dschungeldrachen hat den Aufstieg unseres Erzeugers beschleunigt.
Vlast: Der Gott des Feuers ist immer noch hinter mir her. Ich fürchte, dass ihm die Waffe in die Hände fällt. Sollte dies geschehen, hat das ... unvorhersehbare Konsequenzen.
Vlast: Ich hätte sie zerstört Mutter hat es untersagt. Diese Krise jedoch hat sie nicht vorhergesehen. Ich weiß nicht, welcher der richtige Weg ist.
Vlast: Ich bin in dieser Rolle gefangen ... in diesem "Vermächtnis". Ich sehne mich nach Freiheit, kann aber die Verantwortung nicht von mir weisen.
Vlast: Täte ich es, würde ich die sterblichen Völker der Vernichtung anheimfallen lassen. Und vielleicht sogar mich selbst.
Vlast: Allerdings ... bietet auch der Tod eine Art Freiheit, nicht wahr?
Vlast: Kralkatorrik wird immer stärker und hat immer noch nicht für den Tod meiner Mutter büßen müssen. Wenn die Zeit kommt, um ...
Vlast: Ich frage dich, Schwester ... wirst du von deinen Aufsehern bei den Erhabenen so geformt, wie sie mich geformt haben? Haben ihre Worte dein Herz umgarnt?
Vlast: Hast Du das Gefühl, dass diese Worte mit jedem Augenblick schwerer wiegen?
Vlast: Ich gebe dir einen Rat: Wenn du deiner Wärter müde wirst, lassen sie sich durch ein Fauchen oder einen Schlag mit dem Schwanz schnell vertreiben.
Vlast: Lasst nicht zu, dass sie vergessen, wer Ihr seid.
Vlast: Dein Champion hat meine Neugier geweckt. Vielleicht weil meiner nie erschienen ist.
Vlast: Die Erhabenen haben mir einen Sinn gegeben, aber keine wahre Verbindung damit.
Vlast: Ich hoffe, dass es dir besser ergeht, meine Schwester. Ich hoffe, dass dein Leben sinnerfüllter ist. Ich fühle die meiste Zeit nichts als Zorn.