Experimentelles Gewehr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Experimentelles Gewehr
Experimentelles Gewehr Icon.png
Werte
Seelengebunden
Zum Benutzen doppelklicken.

Beschaffung[Bearbeiten]

Erhaltene Fertigkeiten[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

  • Das Experimentelle Gewehr ist vor allem auf Grund der Fertigkeit Schattensprung interessant: Diese ist ein Sprung mit Bodenzielausrichtung und einer Reichweite von 900, mit dem z.B. schwierige Sprünge in Sprung-Rätseln ohne Probleme zu absolvieren sind.

Zusätzlich kann man auch höher springen als normal. Dadurch kann man an Orte gelangen, die auf normalem Wege gar nicht zugänglich sind.

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Jedes Mal, wenn man eine der beiden Fertigkeiten verwendet, besteht ein Chance von etwa 10%, dass das Experimentelle Gewehr explodiert. Im Normalfall wird der Spieler dadurch zurückgeschleudert und das Gewehr verschwindet.
    • Besitzt man allerdings Stabilität, wird die Fertigkeit normal ausgeführt. Das Gewehr verschwindet trotzdem.
  • Kann im WvW und in Verliesen nicht verwendet werden.