Fürst Benjamin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fürst Benjamin
Fürst Benjamin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Krytanischer Adel
Ein annehmlicher Geselle, doch sollte man ihm nicht seine Geheimnisse anvertrauen. Er ist ein hoffnungsloses Plappermaul und man kann sich nie gewiss sein, welcher Herr gerade seine Leine in den Händen hält.

Gräfin Anise

Fürst Benjamin ist ein Fürst aus Götterfels. Gräfin Anise beschreibt ihn als Plappermaul, der sich gerne anbiedert.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E., als es in den Nobelvierteln von Götterfels zu einer Einbruchserie kam, wurde Benjamin schnell skeptisch, ob nicht jemand aus dem Ministerium oder der Ministerialwache Informationen weitergibt, die es den Tätern ermöglichen, unentdeckt zu bleiben. Er stellte zwar eigene Recherchen an, indem er sich umhörte, jedoch kam ihm Logan Thackeray zuvor, der schnell eine Spur gefunden hatte, die auf Minister Zamon als Informanten schließen ließ. Nachdem sich der Verdacht erhärtet hatte und Minister Zamon schließlich auf Minister Wis Party offiziell angeklagt wurde, war Benjamin zunächst begeistert. Später beim Prozess war er dann allerdings unentschlossen, zu wem er halten solle.

Benjamin beobachtete den Prozess und war Zeuge, wie Minister Zamon durch Gerichtskampf den Tod fand. Er beschloss daraufhin als Minister zu kandidieren, um solche alten, barbarischen Gesetze abzuschaffen.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Krytanische Politik
→ Siehe bei „Willkommen zu Hause
→ Siehe bei „Eine vornehme Gruppe
→ Siehe bei „Der Prozess von Julius Zamon

Zitate[Bearbeiten]

  • Das kommt mir seltsam vor.
  • Ich bin reich, wisst Ihr.
  • Meine Zeit ist kostbar.
  • Möge Lyssa Euch helfen.
  • Was denn?