Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Findet in der Festung Nahrung für hungrige Erweckte, bevor sie die Würmer auffressen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Gegner, Dialog, Gegenden, Überblick

Findet in der Festung Nahrung für hungrige Erweckte, bevor sie die Würmer auffressen.
Karte
Findet in der Festung Nahrung für hungrige Erweckte, bevor sie die Würmer auffressen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Findet in der Festung Nahrung für hungrige Erweckte, bevor sie die Würmer auffressen ist ein Meta-Event der Jahai-Klippen.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] Findet in der Festung Nahrung für hungrige Erweckte, bevor sie die Würmer auffressen.
    • Gustav der Grässliche
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Stachel-Tom
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Sascha der Schelm
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Baron Wurmwert
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Luise die Anspruchsvolle
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Grace
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Überlebende Würmer am Leben: 6
    • Verbleibende Zeit: 5:59

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Belohnungstruhen

Event-Kette[Bearbeiten]

Gefährliche Beute

Der Pakt bereitet einen Hinterhalt für den Todesgebrandmarkten Zerschmetterer vor. Fürs Erste ist das Tal ruhig.

Keine Events.

Im Pakt-Lager bereitet Verstärkung sich auf den kommenden Kampf vor.

Event Verteidigung Icon.png 80 [Gruppen-Event] Findet in der Festung Nahrung für hungrige Erweckte, bevor sie die Würmer auffressen
Event Verteidigung Icon.png 80 [Gruppen-Event] Beschützt die Junundu vor den eindringenden Gebrandmarkten
Event Verteidigung Icon.png 80 [Gruppen-Event] Eskortiert die DERV zu den Gräben des Zerschmetterers

Vernichtet den Todesgebrandmarkten Zerschmetterer, ehe er flüchtet!

Event Besiegen Icon.png 80 [Gruppen-Event] Vernichtet den Todesgebrandmarkten Zerschmetterer

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events
Wurmmarschall Osa Ekolo: Es gefällt mir nicht, wie Eure Soldaten meine Würmer anglotzen. Haltet Eure Truppen im Zaum.
Truppmarschall Pelu Egan: Kleiner Imbiss vor dem Kampf könnte nicht schaden. Wenn sie nichts zu essen kriegen, sind sie wesentlich grantiger.
Wurmmarschall Osa Ekolo: Die ganze Festung ist voller Knochenbrei. Könnten Eure Soldaten den nicht essen?
Truppmarschall Pelu Egan: Schon, wenn er hier wäre. Aber er ist ja ganz da drüben.
Während des Events mit Hungrige Erweckte ohne Erweckten-Rationen
Hungrige Erweckte: Diese Würmer duften gut.
Hungrige Erweckte: Ich fühle mich so hohl innen drin. Wenn ich einen Wurm essen dürfte, wäre mir wohler.
Während des Events mit Hungriger Erweckter ohne Erweckten-Rationen
Hungriger Erweckter: Wenn ich diesen Wurm bloß ansehe, fange ich an zu sabbern.
Während des Events mit Hungrige Erweckte mit Erweckten-Rationen
Zufriedene Erweckte: Fühlt sich gut an, wieder mal satt zu sein. Wisst Ihr noch, wie das Leben früher war? Essen ... kämpfen ... nochmal essen.
Zufriedene Erweckte: Viel besser. Jetzt hole ich mir die Knochen des Zerschmetterers als Zahnstocher.
Während des Events mit Hungriger Erweckter mit Erweckten-Rationen
Hungrige Erweckte: Der Wurmmarschall hat wohl den Lieferdienst bestellt.
Während des Events
Wurmmarschall Osa Ekolo: Die dürft Ihr nicht auffressen! Die brauchen wir für die Schlacht!
Truppmarschall Pelu Egan: Nahrung oder Streitkräfte - für mich macht das keinen Unterschied. Bringt uns Knochenbrei aus der Festung, dann essen wir stattdessen den.
Wurmmarschall Osa Ekolo: Kann jemand diesen Idioten was zu essen bringen?
Truppmarschall Pelu Egan: Wenn ihr diese Würmer so lieb habt, dann macht's eben selber. Blöde Kuh.
Bei erfolgreichem Abschluss des Events
Truppmarschall Pelu Egan: Seht Ihr? Das war alles, was sie wollen: Was zu essen. Wurm oder Brei - das ist gleichgültig.
Wurmmarschall Osa Ekolo: Schaut Euch diese Bissspuren an!
Truppmarschall Pelu Egan: Würmer müssen nicht hübsch sein. Den Zerschmetterer kriegen sie allemal klein.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Erweckte
Junundu

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte2

1 Nur, wenn das Event skaliert.
2 Es erscheinen nicht immer alle Veteranen, Elite- oder Champion-Versionen während des Events. Die Auswahl erfolgt zufällig.

Objekte[Bearbeiten]