Forscher Flitt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Forscher Flitt
Forscher Flitt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
12
Karte
Forscher Flitt Karte.jpg

Forscher Flit hat zusammen mit seiner Kru ein kleines Labor in der Caledon-Freistatt errichtet. Er möchte nicht verraten woran er gerade arbeitet, spricht der ganzen Sache jedoch hohe Wichtigkeit zu.

Hainhüter Gwynda verrät, dass Flitt von der Abtei Durmand sei, und die Begebenheiten beim Bergsuhlensumpf zu untersuchen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich kann jetzt nicht reden. Bin beschäftigt. Diese Löwengarden-Trottel blockieren den Zugang zu möglicherweise sehr wertvollen Informationen, daher muss ich mehr Aufwand betreiben, um sie zu umgehen. Das hier ist viel zu wichtig, als dass mich irgendwelche "Moralvorstellungen" davon abhalten könnten.
Dialog Weiter Icon.png Was erforscht Ihr?
Ich habe doch gerade gesagt, dass ich jetzt nicht reden kann. Es ist sehr wichtige Forschungsarbeit. Es könnte der große Durchbruch sein, aber nur, wenn ich meine Arbeit ohne Unterbrechungen beenden kann!
Dialog Abbrechen Icon.png Wie auch immer. Ich lasse Euch wieder an die Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, dass ich Euch gestört habe.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.

Anmerkungen[Bearbeiten]