Informationen von Crecia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Informationen von Crecia
Informationen von Crecia.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Informationen von Crecia Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Den Informationen von Crecia kann man während der Mission Feuriger Hochofen finden. Sie gehören zur Sammlung „Forschungsstudie 1“ und bewirken durch die Interaktion einmalig einen Fortschritt des Erfolges.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Flamme und Frost Icon.png Flamme und FrostForschungsstudie 1 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest im Lauf der Geschichte "Flamme und Frost" Informationen zur Feurigen Allianz. Überlieferung entdeckt: 8 1 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Crecia Steinglanz macht sich ebenso Sorgen wie wir - Bangar will, dass sie den Schauflern nachspürt, und auch den Bewegungen der Flammen-Legion. Sie sagt, sie nennen sich die "Feurige Allianz". Wir glauben, sie agieren aus irgendwelchen alten Bergwerken der Schaufler heraus. Wir wissen noch nicht, wo diese sich genau befinden (ich würde sagen, irgendwo unterm Zittergipfelgebirge), aber das erklärt, wieso die Angriffe so plötzlich kamen.

Crecia hat jedoch meinen Hauptverdacht bestätigt: die Flammen-Legion ist gespalten. Nicht alle von ihnen sind Teil dieser Allianz. Tribun Ruhmgruß ist einer der größten Zweifler, aber er hat noch nicht genug Einfluss, um viele andere zu überzeugen. Ohne Caheron sind sie aufgeschmissen. Wir wissen nicht viel darüber, wie es nun ohne diesen Hitzkopf um ihre Führungsebene bestellt ist.

Vorläufig lasse ich meinen Trupp alle bekannten Eingänge zu den Minen überwachen. Ich reise jetzt selbst in den Norden - vielleicht kann ich doch noch mehr Informationen sammeln. Ich bin nicht sicher, wer dort die Strippen zieht, aber sie haben sehr mächtige Hände, die bereit sind, für sie das Schwert zu führen.

Morva Baeltänzer

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Objekt besitzt keine Namensbezeichnung und kann nicht geortet werden.
  • Man erhält keinen Gegenstand ins Inventar gelegt. Es wird dem Spieler lediglich der Dialog angezeigt, sowie der entsprechende Teil der Sammlung freigeschaltet.