Jäger Gronach

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jäger Gronach
Jäger Gronach.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
16
Karte
Jäger Gronach Karte.jpg
Aha, das wäre ein Lied wert!
Gronachs Markirung des Eisbrut-Goliath

Jäger Gronach kommt nur zur Anlegestelle des Schneefalken um Abenteurer zu berichten dass vor der Verdammnis-Freistatt ein Champion Eisbrut-Goliath erschienen ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

vor und während Besiegt den Champion Eisbrut-Goliath

Jäger Gronach winkt <Charaktername> zu.

Wahnsinn! Nachdem ein paar Abenteurer das verdorbene Eis von der Straße geschlagen hatten, kam ein gigantisches Bestien-Viech die Löwenstraße heruntergetrampelt!
Dialog Weiter Icon.png Ich werde das Monster erschlagen. Wo muss ich hin?
Hier, ich habe die Stelle auf Eurer Karte markiert. Beeilt Euch! Das Viech sieht blutdurstig aus!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe es verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keine Zeit.
nach Besiegt den Champion Eisbrut-Goliath
Bei der rosa Nase des Leoparden, das nenne ich einen Kampf! Ich kann noch gar nicht fassen, dass ich tatsächlich einen Eisbrut-Goliath gesehen habe.
(wenn man am Event teilgenommen hat)

Jäger Gronach stimmt <Charaktername> zu.

Jäger Gronach: Aha, das wäre ein Lied wert!
Dialog Weiter Icon.png Seinen Bezwinger saht Ihr auch. Genau hier. Mich.
Oh ja, richtig. Wenn ich von seinen scharfen Hauern, gewaltigen Pranken und der gigantischen Schulterbreite erzähle, werde ich Euch auch zwischendurch erwähnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Das war sicher ein beeindruckender Anblick. Lebt wohl.
(wenn man am Event noch nicht teilgenommen hat)
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr!
Es hatte etwas mit den riesigen Eiskristallen auf der Straße zu tun. Gleich nachdem sie weggeräumt wurden, tauchte der Goliath auf!
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich mir merken.
Dialog Abbrechen Icon.png Das war sicher ein beeindruckender Anblick. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ho! Reisende/r!
  • Waidmanns Heil!
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.

Anmerkung[Bearbeiten]