Karzah Schimmerklinge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karzah Schimmerklinge
Karzah Schimmerklinge.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
43
Karte
Karzah Schimmerklinge Karte.jpg

Karzah Schimmerklinge ist ein Kaufmann, der in "Schiri" Funkenhüters Kampfgrube seine Ware verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Karzah Schimmerklinge
Name Seltenheit Preis
Alte Ascalon-Halskette Icon.png Alte Ascalon-Halskette Edel 4 Silber
Kampfgrubenübungsschwert Icon.png Kampfgrubenübungsschwert Einfach 80 Kupfer
Schüssel mit Gladiatorengrütze Icon.png Schüssel mit Gladiatorengrütze Einfach 80 Kupfer
Flasche mit Gladiatorengesöff Icon.png Flasche mit Gladiatorengesöff Einfach 80 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Jeder halbwegs taugliche Soldat, der in Schiri Funkenhüters Kampfgrube steigt, kann einige Marken verdienen. Verkauft Eure Marken an mich. Ich mache Euch ein gutes Angebot.
Dialog Beutel Icon.png Was habt Ihr anzubieten?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Dem Dialog ist zu entnehmen, das früher in der Kampfgrube Belohnungsmarke gewonnen werden konnten, die bei dem NSC einzutauschen waren. Die Marken wurden später entfernt und das Angebot auf Münzen umgestellt.