Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 1 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Himmelspiraten

Keine Geheimnisse mehr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine Geheimnisse mehr
Keine Geheimnisse mehr.jpg
Klassifizierung
Karte
Keine Geheimnisse mehr Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Erster Abschnitt

Der Ort des Verbrechens.

Persönliche Geschichte Icon.png Betretet Löwenstein von den Gendarran-Feldern aus, um den Schauplatz des Verbrechens zu untersuchen.
Persönliche Geschichte Icon.png Nähert Euch dem Schauplatz des Verbrechens.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Marjory Delaqua, um ein aktualisiertes Tassimeter zu erhalten.
Persönliche Geschichte Icon.png Verwendet das neu kalibrierte Tassimeter, um die noch nicht untersuchten Verdächtigen zu testen.
Persönliche Geschichte Icon.png Verdächtige gescannt:
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Marjory Delaqua.
Persönliche Geschichte Icon.png Verwendet das Tassimeter, um die aussortierten Verdächtigen nochmals zu testen.
Persönliche Geschichte Icon.png Verdächtige gescannt:
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Verwendet das Tassimeter, um Mai Trin nochmals zu untersuchen.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die angreifenden Ätherklingen!
Persönliche Geschichte Icon.png Verbleibende Angreifer
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Champion Erster Maat Horrik
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Inspektorin Kiel.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Himmelspiraten Icon.png Himmelspiraten – Keine Geheimnisse mehr 1 Erfolgspunkt.png
Schließt das Story-Kapitel "Keine Geheimnisse mehr" ab. "Keine Geheimnisse mehr" abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Himmelspiraten Icon.png Himmelspiraten – Schach-Maat 1 Erfolgspunkt.png
Bezwingt den Ersten Maat Horrik innerhalb des Zeitlimits.
Story-Instanz: Keine Geheimnisse mehr - Der Ort des Verbrechens
Den Ersten Maat Horrik innerhalb des Zeitlimits bezwungen 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Keine Geheimnisse mehr.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Nachdem die Verdächtigen nach Löwenstein gebracht wurden, traf ich mich erneut mit Marjory am Schauplatz des Verbrechens. Während ich unsere Verdächtigen aufstöberte, hatte sie das Tassimeter mit einigen am Schauplatz gefundenen Chermkalien neu kalibriert. Und wer war die Schuldige? Mai Trin, die "ach-so-hilfreiche" Sanitäterin. Es stellte sich heraus, dass das falsch-positive Ergebnis doch gestimmt hatte. Offenbar ist sie die Anführerin dieser zerlumpten Piraten, die uns nach der Abbid-Zeremonie überfallen hatten. Sie nennen sich "Ätherklingen". Ich nenne sie einen barbarischen Haufen, obwohl sie doch ziemlich kompetent sein müssen, wenn es ihnen gelungen ist, so lange verborgen zu bieben. Leider gelang es Mai Trin zu fliehen, bevor Kiel sie verhaften konnte. Unser nächstes Ziel besteht darin, sie zu verfolgen und herauszufinden, was die Klingen vorhaben.


Dialog[Bearbeiten]

Erster Abschnitt[Bearbeiten]

Nähert Euch dem Schauplatz des Verbrechens
Marjory Delaqua: Ich vermute mal, das sind alle Zutaten, die ich zur Feinabstimmung des Tassimeters brauche.
Sprecht mit Marjory Delaqua, um ein aktualisiertes Tassimeter zu erhalten
Ich habe die Tassimeter rekalibriert, damit sie eine verfeinerte Kombination der chemischen Substanzen erkennen, die wir am Tatort vorgefunden haben. Aktiviert eins davon, und dann wollen wir sehen, welche Geheimnisse es uns verrät.
Dialog Weiter Icon.png Ich brauche noch einen Tassimeter.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme wieder.
Verwendet das neu kalibrierte Tassimeter, um die noch nicht untersuchten Verdächtigen zu testen
Inspektorin Ellen Kiel: Sehen wir, welche neuen Hinweise er uns bringt. Gute Arbeit.
Zitternder Gesang: Die Wahrheit wird enthüllt. Das Licht weist den Weg.
Kasparak: Oh, leuchtig! Glanzig! Ich bin glänzig. Wuu. Glänzig, glanzig, glänzig.
Morraluu: UuuUUuUU? Was passiert mit Quaggan? Quaggan ist voll Farbe.
Astorra: Ich hoffe, das bedeutet, dass ich unschuldig bin, denn das ist überhaupt nicht meine Farbe.
Marjory Delaqua: (seufzt ungeduldig)
Sprecht mit Marjory Delaqua
Immer noch kein Hinweis auf einen unserer Verdächtigen ... So eine Enttäuschung.
Dialog Weiter Icon.png Das Tassimeter wurde doch aktualisiert, oder? ich könnte versuchen die anderen noch einmal zu scannen.
Keine schlechte Idee. Probieren wir's mal aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon dabei!
Dialog Abbrechen Icon.png Wir versuchen es einfach weiter.
Verwendet das Tassimeter, um die aussortierten Verdächtigen nochmals zu testen
Löwengardist: Gleich seid IHR dran.
Mai Trin: Ihr macht wohl Witze.
Verwendet das Tassimeter, um Mai Trin nochmals zu untersuchen
Marjory Delaqua: Ähem. Seht Ihr, was ich sehe? Unsere kleine Piraten-Helferin hat sich anscheinend selbst geholfen.
Mai Trin: Marjory Delaqua. Das merke ich mir.
Inspektorin Ellen Kiel: Mai Trin, Ihr seid verhaftet, im Namen der Löwengarde. Ihr werdet Euch ...
Mai Trin: So viel zum Thema Diskretion.
Mai Trin: Leute! Es ist Zeit, dass Ihr was tut für Euer Geld.
Champion Erster Maat Horrik
Inspektorin Ellen Kiel: Zu dumm. Vermutlich sehen wir diese Ätherklingen nicht zum letzten Mal.
Sprecht mit Inspektorin Kiel
Sie hieß Mai Trin, und sie hat uns alle reingelegt. Aber damit kommt sie nicht durch. Das werde ich verhindern. Ich sage Euch Bescheid, wenn wir sie aufgespürt haben.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Das klingt wie ein neuer Fall für das Delaqua-Ermittlungsteam.
Diesmal nicht. Frau Meade und ich gehen zurück nach Götterfels.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Wie das?
Jetzt, wo wir wissen, bei wem die Schuld liegt, ist der Rest Sache der Löwengarde. Die ist schließlich dafür zuständig. Kas und ich wenden uns der nächsten Aufgabe zu.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Reise.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Ätherklingen