Löwengarden-Techniker Dauphan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengarden-Techniker Dauphan
Löwengarden-Techniker Dauphan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Stufe
26
Karte
Sorgt dafür, dass die Sprengstoffe sicher in der Knotenpunkt-Freistatt eintreffen Karte.jpg
Bewacht die Löwengarde, während sie die Straße freiräumen Karte.jpg

Löwengarden-Techniker Dauphan erscheint, zusammen mit seinem Gefolge, kurz vor Beginn des Events „Sorgt dafür, dass die Sprengstoffe sicher in der Knotenpunkt-Freistatt eintreffen“ vor der „Winter-Freistatt“. Die Gruppe läuft anschließend zum Startpunkt des Events, welcher kurz nach der Freistatt liegt. Nach Abschluss der Event-Kette betritt Dauphan die „Knotenpunkt-Freistatt“ und verschwindet kurze Zeit später im Haupthaus.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wir sind auf dem Weg nach Löwenstein, über die Knotenpunkt-Freistatt. Wenn alles gut geht, werde ich in ein paar Stunden in einer Schänke feiern.
Dialog Weiter Icon.png Und wenn nicht?
Falls es diese Sprengsätze nicht zur Knotenpunkt-Freistatt schaffen, sehe ich wohl so schnell keine Schänke mehr von innen. Mein Chef ist nicht gerade ein nachsichtiger Mensch.
Dialog Weiter Icon.png Moment mal - Sprengstoff? Warum?
Diese Auskunft liegt über meiner Verdienstklasse. Sprengungen, vielleicht. Oder die Piraten um den Gendarr-See angreifen. Ich muss nur sicherstellen, dass sie zur Knotenpunkt-Freistatt gelangen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gefährlich. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Reise. Ich muss gehen.
Dialog Weiter Icon.png Wo kann man in Löwenstein einen heben gehen?
Die "Rote Hand" ist bei der Löwengarde sehr beliebt, und sie haben dort eine Vielzahl an Biersorten. Ihre Hausmarke wird Euch die Haare zum Gruß aufstellen, glaubt mir.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für den Tipp. Vielleicht sehen wir uns dort.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann gute Reise.
Event-Dialoge
Siehe „Sorgt dafür, dass die Sprengstoffe sicher in der Knotenpunkt-Freistatt eintreffen
Siehe „Bewacht die Löwengarde, während sie die Straße freiräumen
Nach der Events
He, nichts Persönliches, aber ich bin gerade nicht zum Plaudern aufgelegt.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seht verstört aus. Was ist los?
Wir wurden auf dem Pass bei der Winter-Freistatt von Ettin überfallen. Sie haben unseren Sprengstoff gestohlen, und von da an ist alles den Bach runtergegangen.
Dialog Weiter Icon.png He, Ihr habt es lebend herausgeschafft. Das ist, was zählt.
Ich glaube nicht, dass mein Vorgesetzter das so sehen wird. Von meinem Urlaub kann ich mich schon mal verabschieden.
Dialog Würde Icon.png Seid einfach nur ehrlich. Euer Chef wird Euch respektieren, wenn Ihr offen darüber redet.
Ja ... ja, wahrscheinlich habt Ihr recht. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück und gute Reise.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist hart, aber einen Drachen aufzuwecken wäre schlimmer. Es wird nichts passieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt ja schrecklich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch in Ruhe.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr etwas?
  • Der Friede ist den Kampf wert.
  • Ich diene Löwenstein.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Seid gegrüßt, Reisende/r.