Winter-Freistatt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Winter-Freistatt
Winter-Freistatt.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Gendarran-Felder
Gegend
Zitterspur-Front
Karte
Winter-Freistatt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Winter-Freistatt ist einer der Außenposten der Löwengarde entlang der Handelsroute von Löwenstein in die Zittergipfelberge.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Bewohner
Löwengarde
Tiere

Dialog[Bearbeiten]

Löwengardistin Amice Edelschwert: He, Neuer! Gefällt Euch das Wetter? Ihr wärt jetzt bestimmt lieber an einem Ort mit angenehmerem Klima.
Löwengardist: Nein, ich wollte hierher. ich liebe den Schnee und finde Norn faszinierend. Zur Not ist meine Heimat nicht weit entfernt. Und wie steht's bei Euch?
Löwengardistin Amice Edelschwert: Ich hatte die Wahl zwischen hier und Obersee-Freistatt.
Löwengardist: Und Ihr wähltet den Schnee?
Löwengardistin Amice Edelschwert: Ich wählte die Kampfgrube.

Löwengarden-Patrouille: Auf Streife hab ich mir in einem Schauflerbau vorhin fast das Bein gebrochen.
Löwengarden-Patrouille (2): Hier muss man sehr aufpassen, wo man hintritt. Neulich habe ich auf Patrouille Essenspause gemacht. Nach zehn Minuten fing der Felsen neben mir an zu schnarchen. Es war ein schlafender Ettin!
Löwengarden-Patrouille (2): Ich hatte sogar meine Wasserflasche draufgestellt. Mann, war ich schnell weg!

Reisender: Wenn wir mit den Schauflern teilen, werden sie unsere Freunde.
Dean: Wer will denn schon diebische Maulwürfe als Freunde?

Reisender: Die Schaufler sind wie wir. Warum arbeiten wir nicht mit ihnen zusammen?
Freistätterin: Ich arbeite nicht mit Tieren, die uns im Schlaf töten würden.

Reisender: Wir haben einen gemeinsamen Feind! Gehen wir zu den Schauflern und verbünden uns!
Freistätter: Ihr könnt ja gerne hingehen. Bringt bloß keinen hierher.

Reisender: Wir haben von Kollektivismus-Philosophie  [sic] der Schaufler nicht  [sic] zu befürchten.
Jugendliche: Ihre Philosophie macht mir keine Angst. Ihre Dummheit schon.

Reisender: Die Schaufler haben sich erhoben! Wenn wir denen helfen, können wir uns gemeinsam erheben!
Freistätterin: Die uns helfen, uns zu erheben, wenn die unter uns drunter leben?