Löwengardist Dallan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Dallan
Löwengardist Dallan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Stufe
26
Karte
Löwengardist Dallan Karte.jpg

Der Löwengardist Dallan verrichtet seinen Dienst auf den Mauern der Ersten Freistatt im Tal des Reisenden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

mit Löwengardistin Irisa
Löwengardist Dallan: Vor ein paar Wochen hat mir mein Neffe geschrieben, wie stolz er auf seinen Onkel, den Soldaten ist. Dann fragte er, ob ich schon alle Zentauren vertrieben habe.
Löwengardistin Irisa: Oh. Nicht aus Löwenstein, hm? Und Eure Antwort?
Löwengardist Dallan: Ich erklärte, das Löwengardisten keine Seraphen sind und nicht in diesem Krieg kämpfen. Er hat's wohl nicht gut aufgenommen. Meine Schwester schrieb, dass er jetzt erzählt, ich sei gar kein richtiger Soldat.
Löwengardistin Irisa: Tut mir leid, mein Freund. Er kommt schon drüber weg.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Der Friede ist den Kampf wert.
  • Ich diene Löwenstein.
  • Seid gegrüßt, Reisende/r.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.