Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Mordrem-Heilkundiger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mordrem-Heilkundiger
Mordrem-Heilkundiger.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Mordrem
Stufe
80 - 81
Heilt

Ein Mordrem-Heilkundiger ist ein Diener Mordremoths. Er greift mit schwachen physischen Attacken an, besitzt aber starke Heilfertigkeiten, die er vorwiegend für sich selbst aber auch für Verbündete einsetzt. So kann es vorkommen, dass ein Mordrem-Heilkundiger kurz bevor seine Lebenspunkteleiste auf Null fällt, sich wieder nahezu vollständig heilt. Schwierig wird es wenn man auf zwei oder mehr dieser Gegner trifft, da sie sich gegenseitig heilen.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Heart of Thorns[Bearbeiten]

Erfolg Heart of Thorns 1. Akt Icon.png Episode „Heart of Thorns 1. Akt
Erfolg Heart of Thorns 4. Akt Icon.png Episode „Heart of Thorns 4. Akt

Beute[Bearbeiten]

Folgende Gegenstände können von Mordrem fallengelassen werden:

Handwerksmaterialien
Hochentwickelte Handwerksmaterialien
Trophäen