Myrun Skialkin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Eisbrut-Saga
Myrun Skialkin
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Abtei Durmand
Orden der Kristallblüte
Karte

Myrun Skialkin ist ein ehemaliges Mitglied der Abtei Durmand.

Standort[Bearbeiten]

Während Drachen-Gepolter

Dialog[Bearbeiten]

Drachen-Gepolter[Bearbeiten]

Allgemein
Schön, Euch zu sehen, Kommandeur. Ich hoffe, Ihr nehmt Euch etwas Zeit, um das Fest zu genießen. Eure Legende wird hier genauso gefeiert wie die aller anderen.
Dialog Lebendige Welt Icon.png Seid Ihr nur zu Besuch in Hoelbrak?
Myrun Skialkin: Ah, ja. Seit unserer letzten Begegnung war ich überall im Norden. Verbrachte etwas Zeit damit, in der Feste Donnerkopf zu helfen.
Myrun Skialkin: Dann war ich wieder im Auge des Nordens, um mich um Aurene zu kümmern.
Myrun Skialkin: Aber ich musste einfach zum Fest nach Hoelbrak kommen. Ich freue mich jedes Jahr darauf.
Myrun Skialkin: Ich versuche aber, möglichst nicht an seine Ursprünge zu denken. Ich nehme es einfach so, wie es ist.
Myrun Skialkin: Aber vielleicht sollten wir Aurene besser nicht sagen, dass wir hier waren. Auch wenn es bei diesem Fest offensichtlich nicht darum geht, sie zu töten ...
Myrun Skialkin: Sie könnte es falsch verstehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut, ich muss mich mit Jorzipan für das Jahr eindecken. Man sieht sich.
Mit Braham Eirsson
→ Siehe bei „Hoelbrak (Drachen-Gepolter)