Schrein der Eule

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schrein der Eule
Schrein der Eule.jpg
Klassifikation
Typ
Altar
Karte
Schrein der Eule Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Schrein der Eule befindet sich bei der Senke der verlorenen Geister. Er ist der Eule gewidmet.

Fundort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Dieser Schrein ist der Eule gewidmet, die von Jormag verschlungen wurde. Obwohl die Geister der Wildnis immer mal verschwinden, ist die Eule wohl für immer verloren.
Dialog Weiter Icon.png Gedenkt des Opfers der Eule.
Dann folgt ein Angriff auf die Sinne. Ein Federgewirr, ein Schrei in den Schlund des Vergessens, eine aufsteigende Kälte. Doch ein Eindruck ist stärker als alle anderen: Hoffnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.