Spielupdate/20131019

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 19. Oktober 2013[Bearbeiten]

Übersetzung.png Dies ist eine GW2Wiki-Übersetzung einer bisher nur auf englisch veröffentlichen Updatenotiz.

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Blut und Verrücktheit

  • Ein Fehler bei den Erfolgen „Candy-Corn-Zermalmer“ und „Tod den Unsterblichen“ wurde behoben, der verhinderte, dass diese einigen Teilnehmern nicht angerechnet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der abgebrochene Todesstöße für den Erfolg „Eine stampfend gute Zeit“ wertete.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler Tassis Fernmelde-Golem erhielten, wenn sie nach Erreichen des Erfolgs „Eindämmung“ die Verbindung verloren.
  • Für den mehrmaligen Abschluss des Uhrturms des Verrückten Königs wurden 20 Aufsteigende Fragmente als tägliche, accountbezogene Belohnung hinzugefügt.
  • Die Belohnungen für die Verrückte Inquisition wurden abgepasst, um denen anderer Aktivitäten zu entsprechen.

Balance, Fehlerbehebungen, Feinschliff[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der bei großen Events den Sound-Effect-Level dramatisch herab- und später nicht wieder zurücksetze.
  • Ein Fehler wurde behoben, der bei manchen Spielern in der Charakter-Auswahl zu einem „Fehler 19“ führte.

Ingenieur[Bearbeiten]

Krieger[Bearbeiten]

  • Ein Fehler mit der Eigenschaft Schmerz ertragen wurde behoben, die nicht korekt funktionierte, wenn gleichzeitig die Eigenschaft Sicherer Tritt ausgewählt war.

WvW[Bearbeiten]

PvP[Bearbeiten]