Wachsamen-Schütze (Auferstandener)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Fertigkeiten
Wachsamen-Schütze
Wachsamen-Schütze (Auferstandener).jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Untoter
Organisation
Auferstandener
Die Wachsamen

Ein einzelner feindlicher Wachsamen-Schütze kann während der Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit angetroffen werden. Er befindet sich nach Abschluss der Mission mit vielen Auferstandenen vor dem Haupttor.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 7 „Den Pakt formen

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er hat sich nicht zum Auferstandenen verwandelt, sondern besitzt immer noch menschliches Aussehen und seine alten Fertigkeiten. Mögliche Erklärungen hierfür sind:
    • Selten verändern Auferstandene ihre Form nicht direkt. Ein Beispiel dafür wäre Nekromantin Rissa.
    • Es handelt sich hierbei um eine weitere Illusion der Mesmer-Infiltratorin.
    • Es handelt sich schlicht um einen unbeabsichtigten Fehler.