"Vereinte Legionen"-Versorgungslieferung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Versorgungslieferungen werden alle zehn Minuten geliefert. Belohnungen hängen von Eurem Teilnahme-Prozentsatz ab und davon, welche Basen Ihr zum Zeitpunkt der Lieferung gehalten habt.

"Vereinte Legionen"-Versorgungslieferungen sind Zwischenbelohnungen, die man für die Teilnahme am Meta-Event Kampfaufruf der Nieselwald-Küste erhält.
Für jede, zum Zeitpunkt der Truppenauswertung, gehaltene Basis auf der Karte erhält man einen Behälter. Truppenauswertungen erfolgen alle zehn Minuten nachdem die erste Basis eingenommen wurde.
Die Seltenheit des erhaltenen Behälters hängt von der Höhe des eigenen Teilnahme-Prozentsatzes am Meta-Event ab, welcher durch Events gesteigert werden kann. Für eine Goldteilnahme an einem Event erhält man 10%, für Silber 7% und Bronze 5% Teilnahme am Meta-Event dazu. Bei längerer Nichtteilnahme an Events reduziert sich der Teilnahme-Prozentsatz mit der Zeit wieder.

Belohnungsbehälter[Bearbeiten]

Selten[Bearbeiten]

Exotisch[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Nach Einnahme der ersten Basis fängt der Fortschrittsbalken des Meta-Events an zu steigen. Dieser ist nach 80-90 Minuten gefüllt wodurch man pro Meta-Event-Durchgang acht bis neun Versorgungslieferungen erhalten kann. Sollte nach Ablauf der Zeit nicht alle Basen von den vereinten Legionen gehalten sein, bekommt man keine weiteren Versorgungslieferungen bis das Meta-Event einmal vollständig abgeschlossen wurde.