Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Aquatischer Schrottsammler

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aquatischer Schrottsammler ist ein Erfolg der Kategorie Angeln, bei welchem man 14 gewöhnliche Schrott-Gegenstände sammeln muss.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Angeln Icon.png AngelnAquatischer Schrottsammler 5 Erfolgspunkt.png
Sammelt 14 Schrottgegenstände beim Angeln überall in Tyria.
Gegenstand: Stück von antikem Ambra Icon.png Stück von antikem Ambra
Gesammelte Schrottgegenstände: 1 1 Erfolgspunkt.png
Gesammelte Schrottgegenstände: 7 1 Erfolgspunkt.png
Gesammelte Schrottgegenstände: 14 3 Erfolgspunkt.png

Gegenstände[Bearbeiten]

Sammelgegenstände Typ Seltenheit Beschreibung
Zerdellte Vase Icon.png Zerdellte Vase Trophäe Schrott Darin kann man wohl nichts mehr aufbewahren.
Zerbrochene Flasche (Gegenstand) Icon.png Zerbrochene Flasche Trophäe Schrott Bevor es kaputtging, befand sich darin bestimmt eine sagenhafte Schatzkarte.
Kaputter Angelhaken Icon.png Kaputter Angelhaken Trophäe Schrott Da hatte noch ein Angler Pech. Genau wie Ihr jetzt.
Zerbrochenes Ruder Icon.png Zerbrochenes Ruder Trophäe Schrott Funktioniert noch, wenn man die Splitter ignoriert.
Zerbrochene Angelrute Icon.png Zerbrochene Angelrute Trophäe Schrott Eine Rute, die nicht biegsam ist, zerbricht. Darin liegt bestimmt Weisheit. Oder zumindest Physik.
Zerbrochener Dreizack Icon.png Zerbrochener Dreizack Trophäe Schrott Stellt Euch eine Welt vor, wo die Ausrüstung verschleißt und ersetzt werden muss. Früher hatten es die Leute wahrhaft schwer.
Zerschmetterter Fischkäfig Icon.png Zerschmetterter Fischkäfig Trophäe Schrott Manchmal fängt sich im Käfig etwas, das stärker ist als vorgesehen. Dann bricht es aus. Oder etwas Großes hat Hunger. Dann bricht es ein.
Zerbröselte antike Statue Icon.png Zerbröselte antike Statue Trophäe Schrott Die Figur ist nicht mehr zu erkennen. Mit Jade wäre das nicht passiert.
Stück Treibholz Icon.png Stück Treibholz Trophäe Schrott Das Holz ist sehr nass. Man könnte auch sagen, total durchweicht.
Verfaulter Fischkopf Icon.png Verfaulter Fischkopf Trophäe Schrott Nicht mehr ganz taufrisch.
Stein in Fischform Icon.png Stein in Fischform Trophäe Schrott Das ist mal eine völlig neue Art ... oder auch nicht. Nur ein Stein, der aussieht wie ein Fisch.
Verwittertes Holzbein Icon.png Verwittertes Holzbein Trophäe Schrott Sieht aus, als hätte es jemand geschafft, dasselbe Bein zweimal zu verlieren.
Verrosteter Mechanismus Icon.png Verrosteter Mechanismus Trophäe Schrott Mit Wasser kriegt man Maschinen am besten kaputt. Eine schöne Explosion oder ein Hammer tun es auch, aber Wasser ist einfach unschlagbar.
Verheddertes Netz Icon.png Verheddertes Netz Trophäe Schrott Manche Leute geben das Fischen auf, weil sie sich damit nicht über Wasser halten können.

Siehe auch[Bearbeiten]