Attribut Diskussion:Ist in Gegend

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir brauchen mal eine Definition, wie wir dies hier (mit Attribut:Ist in Gegend) und das Attribut:Hat Standort nutzen wollen, und was wir wie speichern wollen. Theoretisch kann nämlich auch "Hat Standort" für mehrere Hierarchie-Ebenen genutzt werden, und man könnte sich den Rest sparen, weil wir zu jedem Standort auch den Standorttyp und die übergeordnete Ebene wissen. --Think 17:05, 31. Mai 2015 (CEST)

Naja das Standort-Attribut war ja vorher nur für Objekte und NSC gedacht, während die Ist-in-Attribute eher für alles andere sind. Natürlich könnte man Hat Standort auch als Verbund aus Region, Gebiet und Gegend machen... --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 17:49, 31. Mai 2015 (CEST)