Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Aufstieg der Mondsichel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aufstieg der Mondsichel ist ein Teil der Erfolgskategorie „Seltene Sammlungen“. Er wird freigeschaltet, sobald man eine der genannten Waffen an den Account gebunden hat (siehe Anmerkungen). Es müssen 16 Mondsichel-Waffen gesammelt werden.

Erfolg Seltene Sammlungen Icon.png Seltene SammlungenAufstieg der Mondsichel 5 Erfolgspunkt.png
Schaltet durch Handwerk oder Nutzung des Handelspostens alle 16 Mondsichel-Skins in Eurer Garderobe frei. Rezepte könnt Ihr nach Freischaltung von Erweckten-Waffen-Skins bei Ansehen-Händlern in der Kristallwüste kaufen.
Gegenstand: Verlorener Schatz des Großen Zehtuka Icon.png Verlorener Schatz des Großen Zehtuka
1 Skin freigeschaltet 1 Erfolgspunkt.png
5 Skins freigeschaltet 1 Erfolgspunkt.png
10 Skins freigeschaltet 1 Erfolgspunkt.png
16 Skins freigeschaltet 2 Erfolgspunkt.png

Sammelgegenstände[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Skin wird für die Sammlung nur freigeschaltet durch die Bindung an den Account über die Option "Der Sammlung hinzufügen" per rechter Maustaste auf dem Gegenstand. Wiederverwerten oder die Verwendung in der Mystischen Schmiede schaltet zwar den Skin frei, er wird aber nicht für den Erfolg verbucht.