Benutzer:DarxMaster

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Willkommen auf meiner Seite

Über mich[Bearbeiten]

Kontakt[Bearbeiten]

InGame: DarxMaster.3819

Einige kurze Worte[Bearbeiten]

Ich war schon bei GW1 Zeiten im Spiel dabei und hab es sehr gemocht. Nach den bisher zwei Jahren Guild Wars 2 bin ich auch vom Nachfolger immernoch überzeugt. Allzu viel hab ich hier im Wiki noch nicht gemacht. Aber ich geb mir Mühe etwas aktiver zu werden.

Der Artikel zu Guild Wars 2 in der "großen" Wikipedia ist mittlerweile mein Schützling und wurde von mir einer umfangreichen Überarbeitung unterzogen.

Ich und das Wiki[Bearbeiten]

Wo ich helfe[Bearbeiten]

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier im Wiki fleisig mit zu arbeiten. Ganz so aktiv wie geplant bin ich aber bisher leider noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Meine Buddelgruben[Bearbeiten]

Es finden z.Z. keine Grabungen statt.

Zu guter Letzt...[Bearbeiten]

...hoff' ich dass ich nützlich sein kann und nicht allzuviel Scheiße bau. ;-)


Euer Benutzer DarxMaster Signatur.png