Benutzer:Elegian

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Elegian
Benutzer Elegian Ashra Ma Ista.jpg
Klassifikation
Typ
Spieler
Name
Ashrâ Ma Îsta
Level
80
Volk
Norn
Herkunft
Hoelbrak
Klasse
Nekromant
Sprach der Rabe, "Nimmermehr."


Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer
auf der bleichen Pallas-Büste überm Türsims wie vorher;
und in seinen Augenhöhlen eines Dämons Träume schwelen,
und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer

meine Seele - nimmermehr.


Meine Geschichte[Bearbeiten]

Ich bin Ashrâ Ma Îsta.


Auch Schwierige Situationen meistere ich mit Würde. Der Rabe ist der Geist, der mich leitet, und er lehr uns, dass es eine Zeit zu handeln und eine Zeit in sich zu gehen gibt.

Ich verlasse mich auf Schläue, um mich und meine Verbündeten zu beschützen. Und doch war ich in der Vergangenheit töricht. Ich habe Romkes Horn, ein antikes Erbstück mit magischen Eigenschaften, bei einem Kräftemessen aufs Spiel gesetzt und verloren. Ich war übermütig, doch ich habe vor, es mir zurückzuholen.

Eines Nekromanten näcshter Begleiter ist der Tod. Dieser Tatsache trage ich mit dem Symbpl eines Totenschädels auf meinem Gesicht Rechnung.

Dies ist meine Geschichte.


Und was ich sonst noch zu sagen habe[Bearbeiten]

nichts