Benutzer:Ohgr Grimmflamm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ohgr Grimmflamm
Guild Wars 2 Logo.png
Klassifikation
Typ
Blutlegionär
Volk
Charr
Organisation
Die Technokraten (Gilde)

Beta- und Stresstester der sechs Götter, Guild Wars 2 und dem Alter-Ego hinter dem Bildschirm, sowie leidenschaftlicher GW1-Spieler.

Über mich[Bearbeiten]

Derzeit im Urlaub!

Menschen. Bäh! Man zupft ein bisschen an Euch, und schon fällt Euch etwas ab.

--Brandor Grimmflamm


Mein Charakter ist Nachfahre von Brandor Grimmflamm, dementsprechend ein Charr. Einen leichten Hang zum Rollenspiel kann ich nicht verleugnen. Am Wiki beteilige ich mich, da ich gerne Wissen teile, erweitere und einfach einen Teil beitragen möchte. Da ich leidenschaftlicher Explorator/Erkunder bin, werde ich hauptsächlich Gebietsseiten und Schauplätze bearbeiten. Auf weitere Gebiete festlegen möchte ich mich nicht. Worüber ich stolpere halte ich fest.

Ein kleines Dankeschön...[Bearbeiten]

...an die Leute, die an dem Wiki beteiligt sind.
...an jene, die meine Beiträge korrigieren, die Hölle ist ein Witz dagegen, was ihr durchmachen müsst ;)