Benutzer:Sahagin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich heiße dich auf meiner Benutzerseite herzlich willkommen

Über mich

Mein Name ist Alex und ich komme aus einer kleinen Stadt namens Bedburg. Geboren bin ich allerdings in Köln, aufgewachsen ebenso also sehe ich mich selber als Kölner. Ich mache zurzeit eine schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Aissistenten (ITA) im Berufsbildungszentrum in Neuss.
Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen. Meine Benutzerseiten sind alle selbst gemacht. Ich habe gerade ein bisschen HTML und CSS gelernt und ich denke, dass Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Wie dem auch sei. Ein anderes, kürzlich entdecktes Hobby, ist das DJing. Ich übe schon seid einiger Zeit mit meinem Mischpult und einem DJ-Programm. Wirklich gut bin ich nicht aber vielleicht wird das ja noch. Soviel zu mir.

Was ich hier mache

Hinweis: Ich bin ebenfalls in anderen Wikis vertreten. Dort verwende ich die gleiche Oberfläsche: Wikipedia, Tamriel-Almanach