Datei Diskussion:Erreicht die Ziellinie (Labyrinth des Verrückten Königs) Karte.jpg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersichtlichkeit[Bearbeiten]

Ich hab jetzt mal die Karte so gebastelt, wie sie im Spiel aussehen würde wenn man alle Tore auf einmal anzeigen lassen würde. Allerdings finde ich das hier so im Wiki nen bissl unübersichtlich. Vorschläge um das zu verbessern? Evtl nur ein Fähnchen pro Tor? Oder andere Varianten?--Dusk (Diskussion) 13:52, 5. Nov. 2017 (CET)

Joa, ein Fähnchen pro Tor reicht wohl und dann wäre noch die Darstellung des Pfades per Pfeil optimal :). Kann mich da auch mal ran setzen, wenn ich soll. Hab noch etwas Zeit bis zum Wurm^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 14:06, 5. Nov. 2017 (CET)
Edit: wobei ich den Weg gar nicht kenne. Also nehme ich mein Angebot vorerst zurück :D --Benutzer Nancy Unterschrift.png 14:07, 5. Nov. 2017 (CET)
Version 2 mit nur einem Fähnchen pro Tor und nummeriert.--Dusk (Diskussion) 14:43, 5. Nov. 2017 (CET)
Deutlich übersichtlicher :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 15:11, 5. Nov. 2017 (CET)