Benutzer Diskussion:Dusk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 21:45, 30. Mai 2012 (CEST)

Interwiki Links[Bearbeiten]

Bitte ersetzte bei den Interwiki-Links die Unterstriche durch Leerzeichen, wenn der Titel der fr oder en Seite keine Unterstriche im Namen hat. Gruß -- Benutzer Chiubi Signatur.png 14:01, 4. Aug. 2012 (CEST)

Wird gemacht :) --Dusk 14:04, 4. Aug. 2012 (CEST)

Begriffsklärungsseiten[Bearbeiten]

Bitte verlinke auf den Begriffsklärungsseiten DIREKT auf den entsprechenden Fertigkeitsnamen: ZB. Automatische Zündung (Harpunenturm) und bastel da nicht so ein Konstrukt wie Harpunenturm#Automatische Zündung (Harpunenturm). Dann funktioniert auch alles, weil man nicht die redirect-seiten vergisst! --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:49, 12. Aug. 2012 (CEST)

Tjoa, hatte da ne ganze Weile mit der "Dieser Artikel" Vorlage rumexperimentiert, und weil diese es auch nach dem xten-Versuch nicht gebracht hat in den verschiedensten Varianten hatte ich die Begriffsklärungsseite nun einmal erstmal SO, erstellt. Aber wie du ja dann scheinbar selbst gesehen hast (siehe Diskusion Think) kann das die Vorlage halt nicht. Allerdings hatte ich dann wirklich vergessen die Begriffsklärungsseite zurückzusetzen. --Dusk 14:54, 12. Aug. 2012 (CEST)
Doch die Vorlage kann es, wenn man alles richtig verlinkt. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 16:14, 12. Aug. 2012 (CEST)
Kann sie es wirklich? Du hast das ja auch nur durch Weiterleitungen erreicht, es müssen also schon richtige vorhandene Seiten sein sonst gehts nicht. Aber egal, funktioniert ja jetzt --Dusk 16:18, 12. Aug. 2012 (CEST)
Die Vorlage kann es wenn man die Weiterleitungen anlegt, was auch das übliche Verfahren hier ist. Davon hängt z.B. auch die Funktionsweise der Vorlage:Fertigkeit Icon ab, die sonst einen roten Link erzeugt ;) --Think 16:21, 12. Aug. 2012 (CEST)

Schadenswerte[Bearbeiten]

Eine kleine Sache: Ich sehe gerade bei den Wächter-Fertigkeiten, die du änderst, dass du die Schadenswerte überall veränderst. Was für einen Schadenswert nimmst du? Nämlich die Schadenswerte waren allesamt von uns nackt im Herz der Nebel eingetragen worden und auch nur über das Fertigkeitenfenster in der Heldenübersicht. Wenn du nämlich die Waffen anlegst und dann nachsiehst verpfuscht das die Werte. --Benutzer Ra Signatur.png 02:31, 14. Okt. 2012 (CEST)

Danke, ich sollte um diese Zeit nicht mehr editieren. War zwar nackt und ohne Waffen hatte aber bei den letzten Fertigkeiten den Werkzeuggürtel angelegt, der die Werte verfälscht hat ~.~ Ich geh die dann morgen nochmal durch und korrigiere das. --Dusk 02:34, 14. Okt. 2012 (CEST)
Außerdem bezüglich dieser Änderung würde ich mich darum streiten, ob wir die Heilung aus der Box rausnehmen. In dem Spiel steht es zwar nicht drin, aber trotzdem dürften Heilung und Progression der Heilung durchaus wissenswert sein. --Benutzer Ra Signatur.png 02:36, 14. Okt. 2012 (CEST)
€-Konflikt: Aber wo wir grad dabei sind. Normalerweise sind die Schadenswerte ja angegeben ohne Equip, Eigenschaften etc. Allerdings z.B. beim Ingenieur trägt man bei den Kits ja zwansgweise etwas, eben das Kit was dann selbst die Schadenswerte der Skills beeinflusst. Welche Angabe soll da eingetragen werden? Die beeinflussten Schadenswerte durch das Kit oder die unbeeinflussten Werte, welche allerdings gar nicht relevant wären, da man ohne das Kit die Fertigkeit gar nicht nutzen kann?--Dusk 02:41, 14. Okt. 2012 (CEST)
Bezüglich der Heilung, die ist raus weil sie auch nicht mehr im Tooltip selbst steht.€: Ich kann sie allerdings auch drin lassen kann aber nicht testen ob das korrekt oder auch wirklich noch vorhanden ist.--Dusk 02:42, 14. Okt. 2012 (CEST)
Das mit der Heilung bei dem Schild der Absorption stand meines Wissens nie drin. Zumindest bei der Progression der Heilung (=Heilkraft) bin ich mir sicher, dass wir die selbst ausgerechnet haben, da die nirgends in irgendeiner Heilfertigkeit beschrieben wird.
Das mit den Kits vom Ingenieur (und auch Waffen vom Ele) hatten wir so gelöst, indem wir uns gegenseitig die Fertigkeiten gepingt hatten. Wenn du den Gürtel dann ablegst und mit der Maus drüberfährst, kriegst du den richtigen Nackheitswert. Auf Redeemers Seite kannst du sehen, welche Fertigkeiten alle die Werte verfälschen, wobei das sowieso alles Sachen sind, die den Waffenbalken austauschen. --Benutzer Ra Signatur.png 02:49, 14. Okt. 2012 (CEST)
So, alles nochmal durchgesehen beim Wächter und vervollständigt und korrigiert. Schuld waren übrigens die Piranhas die dazwischen gefunkt habe ;).
Was noch fehlt sind die Ertrinken und Angeschlagen Fertigkeiten. Und was mir aufgefallen ist, alle Kombofelder Licht wurden in Kombofelder Äther geändert, stand da irgendwas in nem Update zu?--Dusk 11:48, 14. Okt. 2012 (CEST)
Lokalisierungsfehler... ist immer noch Combo Field: Light. *warghl* --Think 12:04, 14. Okt. 2012 (CEST)
~.~ Ich sollte mich dann mal wirklich nur auf eintragen der Wirkzeit beschränken und den Rest lieber nicht anfassen. Ich änder das wieder. Sry. --Dusk 12:07, 14. Okt. 2012 (CEST)
Das ist kein Problem, solange am Ende alles richtig dasteht, ist alles gut. Wobei ich an der Kompetenz der Übersetzer wirklich zweifle. Wieso erfinden die auch Sachen wie „Böhe“ oder „Explorator“? (Ich erwarte keine Antwort darauf) --Benutzer Ra Signatur.png 14:38, 14. Okt. 2012 (CEST)

Fertigkeitsänderungen[Bearbeiten]

Hallo. Bitte lasse die Weiterleitungen bei Fertigkeiten (nicht bei Bildern) bestehen. Und bitte trage immer ein = hinter einen Parameter ein, selbst wenn er leer ist. Das bringt sonst den Skillgrabber zu Absturz. --Benutzer Redeemer Autogramm.png 13:28, 16. Okt. 2012 (CEST)

Trainer-Icons[Bearbeiten]

Haben Mesmer und Ingenieur tatsächlich diesen anderen Stil, also das nicht-farbige aufgeschlagene Buch? --Benutzer ARTy Signatur.png 21:05, 2. Nov. 2012 (CET)

Ja, leider nicht einheitlich.--Dusk 21:33, 2. Nov. 2012 (CET)

Lost in Translation...heute Aufwertungen[Bearbeiten]

Folgende Frage: Wie wäre denn ein passendes Suffix für Items welche durch falsche Übersetzung im Deutschen den gleichen Namen haben wie ein korrekt übersetztes gleichzeitig vorhandes Item? Also mal ein Beispiel es gibt da zweimal das Beachtliche Sigill des Eises einmal korrekt als Steigerung des Geringen Sigill des Eises und einmal als falschbenannte Schwächere Form des Überlegenen Sigill des Verderbens. Wär jetzt ein Artikel mit dem eigentlich richtigen Namen das passende mit einem Übersetzungsfehlerhinweis oder ein Artikel mit einem Suffix. Die Frage wäre dann was könnte man da wählen? Wie gesagt gibts da mehrere Fälle bei denen diese Situation herrscht.--Dusk 19:13, 7. Nov. 2012 (CET)

Heute: Attribute... Es kamen neue Items dazu... auch fürs crafting... mit neuen Statkombinationen.... und auf allen wurde das Attribut "Zähigkeit" mit Widerstandskraft übersetzt..... WAAARUM? --> Kopf an Wand --Grinhorn 11:44, 17. Nov. 2012 (CET)
Das ist die alte Übersetzung, die es früher für Toughness gab... --Think 11:53, 17. Nov. 2012 (CET)
Edit: Welche Items sind davon betroffen? Hast du ein Handwerk dass die herstellen kann? Ich würde die gerne sammeln. --Think 12:02, 17. Nov. 2012 (CET)
Alle waffenherstellenden Berufe können jetzt Inschriften des Arzneikundlers und rüstungsherstellende die Insignien des Arzneikundlers, nur für Stufe 80 in 4 verschiedenen Seltenheitsstufen (blau, grün, gelb, orange). Als Komponente werden Karka-Panzer benötigt. Statkombination: Widerstandsfähigkeit, Heilkraft und Zustandsschaden --Grinhorn 12:10, 17. Nov. 2012 (CET)
Also alle Arzneikundler-Gegenstände? ... *seufz* Sonst noch mehr? --Think 12:19, 17. Nov. 2012 (CET)
Die Juweliere können auch was mit den Karkapanzern bauen sagte jemand aus der Gilde und ich wette, dass der Koch was neues aus den neuen Früchten auf der Insel anfangen kann --Grinhorn 12:22, 17. Nov. 2012 (CET)
Bei den Köchen war das glaube das ganze Maracuja Zeug was neu ist.--Dusk 13:03, 17. Nov. 2012 (CET)

Tiergefährten[Bearbeiten]

Werten die Attribute angegeben wenn die Tierbeherrschung auf 0 ist? --Benutzer Stryke Signatur.jpg 23:39, 17. Nov. 2012 (CET)

Ja, Stufe 80 und nichts geskillt. Hast du nen Stufe 80 Waldläufer?--Dusk 23:48, 17. Nov. 2012 (CET)
Ja, Stufe 80 und Tierbeherrschung auf 30. --Benutzer Stryke Signatur.jpg 23:49, 17. Nov. 2012 (CET)
Meiner ist noch keine 80. Würde es dir evtl was ausmachen mal was zu überprüfen? Allerdings wäre da wohl ein zurücksetzen der Eigenschaften notwendig. Es ginge dabei um das Diskussion:Tiergefährte#Attribute --Dusk 23:53, 17. Nov. 2012 (CET)
Hab dir dort geantwortet. --Benutzer Stryke Signatur.jpg 00:00, 18. Nov. 2012 (CET)

Exotische Waffen[Bearbeiten]

Du hast ja vielleicht gesehen, dass ich da grade auf einem Feldzug bin. Ich habe da so eine Tabelle, wo ich die ganzen Dinger sammle, und auch mit Chiubi schon die deutschen Bezeichner von fast allem aufgeschrieben sind. Wenn du da irgendwie mitmachen möchtest, schick mir mal deinen IGN per Mail, oder wenn du möchtest werf ihn hier hin. --Think 17:06, 1. Jan. 2013 (CET)

Waffenbilder[Bearbeiten]

Wo genau machst du die Screens? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer ordentlichen Stelle.-- Benutzer Chiubi Signatur.png 11:05, 27. Jan. 2013 (CET)

Löwenstein, auf der Landzunge im Innenhafen, Wegmarke östlicher Bezirk. Für die Unterwasserwaffen nach Norden aus LA raus in die Gendarran-Felder, gleich rechts der kleine Tümpel, da ist das Wasser klarer als in LA.--Dusk 21:55, 27. Jan. 2013 (CET)
Vielen Dank. Hab ganz vergessen hier nochmal zu antworten :) -- Benutzer Chiubi Signatur.png 16:40, 6. Feb. 2013 (CET)

Abtei-Rüstung[Bearbeiten]

Hab einfach mitten drin vergessen weiterzumachen o.ô und einfach gespeichert. Wenn man halb schläft sollte man nicht im Wiki arbeiten. :\ -- Benutzer Chiubi Signatur.png 17:34, 21. Feb. 2013 (CET)

Grüner Rand[Bearbeiten]

Hast du wahrscheinlich schon selbst gemerkt, aber achte bei den NSC drauf, dass die keinen grünen Auswahlrand haben, wenn du ein Bild machst. War jetzt bei Datei:Orma.jpg aufgefallen. --Think 15:27, 6. Mär. 2013 (CET)

Jop, bei Orma ist mir das gar nicht aufgefallen, war wohl dann doch der Cursor an irgendeiner Stelle im Weg. Bei Uushanu hatte ichs hingegen bewusst gemacht, weils da wegen der Beleuchtung sonst sehr bescheiden gewesen wär und man kaum was erkennen hätte können. Da war mir dann der Rand das geringere Übel.--Dusk 15:31, 6. Mär. 2013 (CET)

Leichte Fackel[Bearbeiten]

Bist du dir sicher, dass die jetzt Leichte Fackel heißt? Vorher hieß die nämlich Fackel entzünden :D :D --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:42, 21. Mär. 2013 (CET)

Und wirklich aus der Mission eine leichte und keine feine? Die andren Gegenstände heißen ja auch so. --Think 18:49, 21. Mär. 2013 (CET)
Jo, am Wochende gemacht und dies war, bei Norn 26 Sabotage, eine der Belohnungen. Screenshot.--Dusk 17:47, 22. Mär. 2013 (CET)

Freischaltung für alle Rüstungsklasse[Bearbeiten]

Hrr, den Satz habe ich weggelassen, weil ich das Gefühl habe, dass es bei den beiden letzten Dingern nicht mehr so sein wird... andere Name etc. :/ Das Ganze ist sowieso unerreichbar, von daher... --Think 14:58, 10. Sep. 2014 (CEST)

Benutzerseiten[Bearbeiten]

1: Administratoren und Prüfer dürfen den Filter umgehen ;) --Think 23:17, 12. Feb. 2015 (CET)

Das musste ich gleich mal austesten :D --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:56, 12. Feb. 2015 (CET)

Umbenennung von Sequenzfertigkeiten[Bearbeiten]

Hey, wenn du Sequenzfertigkeiten umbenennst, dann musst du auch daran denken, die dahinleitenden Weiterleitungsseiten zu verschieben. :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:13, 28. Jun. 2015 (CEST)

Ich weiß, bin ja auch noch nicht fertig. Das unagenehmste/aufwendigere kommt zum Schluss. Aber wenn du grad Zeit dazu hast kannst du das ja schnell für mich erledigen ;) --Dusk (Diskussion) 15:17, 28. Jun. 2015 (CEST)
Ich werde mich noch um Hieb (Waldläufer Schwert) kümmern. Du weißt selbst ja am besten, welche Änderungen du getätigt hast. Da du automatisch geprüft bist, werden mir deine Änderungen auch nicht speziell gekennzeichnet und es ist relativ schwer, sie alle zu finden und zu checken ;) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:20, 28. Jun. 2015 (CEST)
Soweit ich mich noch erinnern kann, waren das nur die Ketten vom Schwert und dem Speer, wo es umbenennungen gab. Der Rest an Umbenennungen war das übliche Zeug bei Dopplung von Fertigkeiten. Aso, und danke schon mal fürs drum kümmern bisher ;)--Dusk (Diskussion) 15:25, 28. Jun. 2015 (CEST)

Gegenstandsicons[Bearbeiten]

heyhey. hatte kürzlich zwei gegenstandsbilder hochgeladen, bei denen du neuere und bessere versionen hochgeladen hattest. wollte mal nachfragen, wo du die herkriegst oder wie du die bearbeitest, damit ich die zukünftigen auch so erstellen kann und weniger arbeit bei der nachbearbeitung anfällt --Sturzflugpinguin Differentialdiagnose! 10:31, 17. Aug. 2015 (CEST)

Für die Icons kannst du z.B. diese Seite von Darthmaim nutzen. Dort kannst du dann entweder per Namen oder ID (bekommt man duch Chatlink usw. raus) den Gegenstand suchen und der zeigt dir dann alle Infos inklusive Icon in 64x64px an was du dann nutzen kannst. Aktuell gibts mit der GW2-Api aber bei den Karmagegenständen noch nen paar Kleinigkeiten. Die werden wohl erst demnächst mit nem Update zuverlässiger funktionieren bzw ausgelesen werden können.--Dusk (Diskussion) 19:05, 17. Aug. 2015 (CEST)
Hey, eine Frage zum gleichen Thema: Ich bin gerade dabei die Erfolge für Die Legende zu erstellen und finde alle Gegenstände, von denen die Icons hier noch fehlen, nicht. Weder über den Bot von Darthmaim noch über die Item Search von Smiley. Ich habe gesehen, dass du die Icons von Düsternis verbessert hast, aber auch diese finde ich über die o. g. Suchen nicht... Kannst du mir verraten, wo du die her hast? ;) --Holox (Diskussion) 16:39, 6. Jan. 2016 (CET)
Wenn der Bot nichts ausspuckt, schau ich i.d.R. ob die im englischen Wiki eine ID eingetragen haben und gebe diese in die API ein. dort findest du u.a. den Namen des Gegenstandes (und siehst damit auch ob es die Richige ID war ;) ) und einen Link wie z.B. [1]. Den Link findest du immer unter dem Punkt icon. Von den Gegenständen die du suchst hat selbst das englische Wiki allerdings keine ID, geschweigedenn die Icons... Vermutlich sind die noch nicht in der API eingetragen. --Saphir (Diskussion) 17:02, 6. Jan. 2016 (CET)
Diese beiden Möglichkeiten habe ich auch schon versucht. :D Findet man über die API auch den Gegenstand durch den ein Rezept freigeschaltet wird? Das Rezept wird ja erst durch eben einen der gesuchten Gegenstände freigeschaltet, aber die Recipe-API liefert ja nur "flags":["LearnedFromItem"], nicht von welchem. --Holox (Diskussion) 17:15, 6. Jan. 2016 (CET)
Wenn du die ID des Rezepts hast, kannst du auch in dieser API nachschauen. Dort gibt es dann eine output item id, welche du wieder in [2] einsetzen kannst (selbes für die Zutaten). Das Item welches das Rezept freischaltet scheint so allerdings nicht aufzufinden sein. --Saphir (Diskussion) 18:21, 6. Jan. 2016 (CET)
Bring uns zwar nicht weiter, aber ich habe neue Erkentnisse. Alle Gegenstände von denen wir die Icons bisher haben, bekommt man als Item ins Inventar. Damit könnte man als neue Methode noch über den /wiki Befehl den Gegenstandscode und damit dann die ID herausfinden. Alle anderen bekommt man aber gar nicht als Item, sie werden direkt in der Sammlung freigeschaltet, worüber sie auch nicht pingbar sind. Vielleicht sind das einfach gar keine "normalen Items", weshalb sie auch nicht über die API auffindbar sind. Dann bleibt aber trotzdem die Frage, woher Dusk die ID hat. ;) --Holox (Diskussion) 12:41, 7. Jan. 2016 (CET)
Für die API gibts eigentlich keine "unnormalen Items". Alles was im Spiel ist gibts auch in der API. Das ganze Sammlungszeug sind Gegenstände, welche einfach unterschiedlich behandelt werden. Beispielsweise sind "Services" ja ebenso normale Items die nicht im Inventar auftauchen, weil sie ein spezielles Verhalten haben. Was allerdings per API abrufbar ist, liegt an Anet und deren Bedingungen die Gegenstände auch "sichtbar" zu machen. Da bringts dir auch nichts, wenn du die Icon-ID kennen würdest. Wenn Anet meint den Gegenstand nicht sichtbar zu machen liefert dir die API auch mit korrekter ID kein Icon.--Dusk (Diskussion) 12:57, 7. Jan. 2016 (CET)
Woher hast du denn z. B. die beiden Bilder hier? [3] und [4] --Holox (Diskussion) 13:28, 7. Jan. 2016 (CET)
Kommentar nebenbei zur API: So wie ich das verstanden habe, ist es durchaus geplant, zu einem Rezept die freischaltenden Gegenstände verfügbar zu machen. Aktuell geht das nur andersrum (und auch unvollständig, seit sie Gegenstände eingefügt haben, die mehrere Rezepte freischalten). --Think 13:58, 7. Jan. 2016 (CET)
Für alles, was über die API nicht zu bekommen ist, gibt es einen Weg über die Grauzone: uMod. Benutzung auf eigene Gefahr. --Hraun (Diskussion) 14:56, 7. Jan. 2016 (CET)
Schaltet ein Gegenstand mehrere Rezepte frei, sind diese in einem Array dahinter noch unter extra recipe ids aufgeführt. --Saphir (Diskussion) 15:14, 7. Jan. 2016 (CET)
Mittlerweile dann ;) --Think 15:24, 7. Jan. 2016 (CET)
In welcher API? Items oder Recipes? Habe das noch nie gesehen. Bezüglich der Icons werde ich dann einfach einen Screenshot nehmen, wer Lust hat die Sachen noch aus der gw-Datei rauszufischen, kann das dann ja vllt noch machen. --15:34, 7. Jan. 2016 (CET)
v2/items. Du kannst die Icons auch einfach weglassen, dann tauchen die Seiten in der korrekten QS-Kategorie auf. --Think 15:43, 7. Jan. 2016 (CET)
Dies wäre ein Beispiel. --Saphir (Diskussion) 15:46, 7. Jan. 2016 (CET)
Jup, bei dem von Think stehts ja auch schon mit dabei. Aber wie er ja auch schon meinte funktioniert das nur in diese Richtung, wir bräuchten aber die andere. Und Dusk meinte ja auch schon, das die ID nichts bringt, wenn das Item nicht in der API gewhitelisted wurde. ZB habe ich hier die ID im englischen Wiki gefunden, der erzeugte Code funktioniert ingame auch (also ist die ID richtig), aber die API spuckt trotzdem nichts aus. Naja, ich mache dann jetzt erstmal die Karten und Bilder zu den anderen Sachen fertig. --Holox (Diskussion) 15:53, 7. Jan. 2016 (CET)

Mordrem-Icons[Bearbeiten]

Hi, Du hattest geschrieben die anderen Icons auch zu haben. Das Händlder-Icon wäre hier sicher passend. --Dren (Diskussion) 10:24, 13. Sep. 2015 (CEST)

Ich frag mal hier: Gab es einen Grund, das Icon nicht als „Mordrem-Forscher“ zu bezeichnen? Sonst verschiebe ich das nämlich gleich. --Think 13:30, 13. Sep. 2015 (CEST)
K.A., hab nur auf den Redlink geklickt und es hochgeladen. Allerdings gibts auch einen NSC der einfach nur "Mordrem-Forscher" heißt. Steht in der Abtei Durmand und dürfte der Typ sein, bei dem auch auch noch Wochen später sein Zeug eintauschen kann. Da müsste man an der Mordrem-Forscher Seite dann sowieso noch was anpassen.--Dusk (Diskussion) 13:43, 13. Sep. 2015 (CEST)
Hm. Yay für Doppelbelegungen. Würde vermutlich den NSC dann unter seine Dienstleisterkategorie begriffsklären. --Think 14:45, 13. Sep. 2015 (CEST)

Hintergründe der Spezialisierungen[Bearbeiten]

Hi, woher nimmst du das Artwork für die Eigenschafts-Infoboxen? Ich find leider nichts, wo ich die hernehmen könnte, aber die Kern-Spezialisierungen des Widergängers könnten mal welche vertragen. --Saphir (Diskussion) 19:12, 20. Nov. 2015 (CET)

Die sind sogar schon hochgeladen, nur noch nicht auf den richtigen Namen vershoben.--Dusk (Diskussion) 18:16, 21. Nov. 2015 (CET)

Truhen-Inhalte[Bearbeiten]

Hi, ich habe gesehen dass du bei zb. Vergessenen-Besitztum weitere Inhalte einfach so hinzugefügt hast. Ich bitte darum Inhalte, die nicht aufgelistet sind, bzw. du nicht erhalten hast, entsprechend zu markieren, um zu erkennen welche Inhalte nun unter anderem Garantiert enthalten sind oder bei denen die Möglichkeit besteht sie auch zu erhalten! --Daskan (Diskussion) 18:02, 8. Okt. 2017 (CEST)

Das lässt sich bei einer einmaligen Truhe halt auch schwer sagen. --Think 18:16, 8. Okt. 2017 (CEST)
Stimmt, aber wenn schon auf der Seite Inhalt eingetragen wurde, kann man es auch ableiten. Welche Gegenstände habe ich, die auch dort eingetragen sind = Garantiert ... der Rest ist "Chance auf". Natürlich lässt sich das noch präzisieren, aber die Grundsachen wären nice! :) --Daskan (Diskussion) 19:54, 8. Okt. 2017 (CEST)

Bildbeschreibung[Bearbeiten]

Hmm, keine Ahnung wieso bei den Bildern extra nochmal eine Bildbeschreibung angefertigt wurde. Ich habe den Text eigentlich nur dem Bild hinzugefügt, wie sonst auch immer :( --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:43, 8. Okt. 2017 (CEST)

Wird beim erstmaligen hochladen eines Bildes automatisch angelegt wenn man dem Bild nen Kommentar hinzufügt ;) --Dusk (Diskussion) 19:44, 8. Okt. 2017 (CEST)