Datei Diskussion:Ort der Macht der Tamini Karte.jpg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung[Bearbeiten]

Dummerweise ist mir ein Fehler bei der Verschiebung der Dateien verlaufen. Ich bin nun leider nicht berechtigt, die Bilddatei zu verschieben, da diese ja nun (durch meine anfänglich falsche Benennung) bereits existiert. Ich entschuldige mich für die Unachtsamkeit und bedanke mich im Vorraus für die Korrektur. MfG--Aylia 16:24, 10. Dez. 2013 (CET)

Hallo Aylia, du müsstest die Datei jetzt hochladen können. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 16:35, 10. Dez. 2013 (CET)
Die Seite muss komplett gelöscht sein, nicht einfach nur geleert, damit man eine Datei dorthin schieben kann. Ich habe das mal erledigt. --Think 16:55, 10. Dez. 2013 (CET)
Ja. Hatte die Datei nicht gesehen, dachte das sie noch hochgeladen werden muss. Dank dir. :)--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:04, 10. Dez. 2013 (CET)
Ich habe das clever aus der Formulierung „die Bilddatei zu verschieben“ erschlossen ;) --Think 17:07, 10. Dez. 2013 (CET)
Lesen bildet. Wer es kann ist klar im Vorteil :)--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:16, 10. Dez. 2013 (CET)