Benutzer:Aylia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aylia
Benutzer Aylia Aylia.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Organisation
Abtei Durmand
Dienstleistung
Kartograph
Die mysteriöse Caledon-Kugel

Beschreibung[Bearbeiten]

Hallo Leute, Im Spiel bin ich unter dem Namen Ayli Cya zu erreichen. Ich habe eine Gilde erstellt, welche das Ziel hat, Wiki-Arbeiten zu erleichtern und die Zusammenarbeit im Wiki zu fördern. Bei Interesse schicke man mir einfach eine Nachricht im Spiel oder über meine Diskussionsseite. :)

Allgemein bin ich eher der PvE-Spieler und sehr interessiert am Aufbau des Wikis, da mir schon das erste GuildWiki vieles erleichtert hat. Generell bin ich wohl einer der wenigen Spieler die sich hauptsächlich für die Storyinhalte und den gesamten Umfang des Lores interessiert. Auch im Wiki werde ich mich hauptsächlich mit dem Inhalt und weniger mit der Spielmechanik beschäftigen.

Momentane Hauptziele[Bearbeiten]

Benutzer Aylia Trundle.jpg

Sonstiges Anstehendes[Bearbeiten]

  • PvP fertigstellen
    • Champions Dämmerung
    • Dschinn-Reich
  • Ebenen von Aschfurt
  • Schwarze Zitadelle
  • Kurzgeschichten
  • Verbandszeug fallenlassen sortieren
  • Katze (NSC) in NSC und Heimatini trennen
Größere Zusatz-Projekte
  • Heimatinstanzen aufräumen (Vorlage einbinden)
  • Umgebungswaffen-Fertigkeiten sortieren, Felsbrocken werfen (Umgebungswaffe)
  • Golem-Wecker "Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen." während Magie nervt. Evtl. auch so in der Gegend oder ganz Rata Sum.

Interessante NSC[Bearbeiten]

Und denkt immer daran: Ich sehe Euch

Benutzer Aylia sieht dich.jpg

Löwenstein-Galerie[Bearbeiten]

Kryta-Galerie[Bearbeiten]

Zittergipfel-Galerie[Bearbeiten]

Ascalon-Galerie[Bearbeiten]

Maguuma-Dschungel-Galerie[Bearbeiten]

Orr-Galerie[Bearbeiten]

Andere Orte-Galerie[Bearbeiten]

Menschen-Galerie[Bearbeiten]

Norn-Galerie[Bearbeiten]

Festival-Galerie[Bearbeiten]

Bessere Bilder finden[Bearbeiten]