Benutzer:Aylia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aylia
Benutzer Aylia Aylia.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Organisation
Abtei Durmand
Dienstleistung
Kartograph
Worte sind süß und schmeicheln der Seele - doch ein Bier ist süß und schmeichelt der Kehle!

Poet

Die mysteriöse Caledon-Kugel

Beschreibung[Bearbeiten]

Hallo Leute, Im Spiel bin ich unter dem Namen Ayli Cya zu erreichen. Ich habe eine Gilde erstellt, welche das Ziel hat, Wiki-Arbeiten zu erleichtern und die Zusammenarbeit im Wiki zu fördern. Bei Interesse schicke man mir einfach eine Nachricht im Spiel oder über meine Diskussionsseite. :)

Allgemein bin ich eher der PvE-Spieler und sehr interessiert am Aufbau des Wikis, da mir schon das erste GuildWiki vieles erleichtert hat. Generell bin ich wohl einer der wenigen Spieler die sich hauptsächlich für die Storyinhalte und den gesamten Umfang des Lores interessiert. Auch im Wiki werde ich mich hauptsächlich mit dem Inhalt und weniger mit der Spielmechanik beschäftigen.

Auch wenn mein Benutzername anderes vermuten lässt, bin ich tatsächlich männlich. Der Name stammt von einem meiner Charaktere aus dem ersten Teil und war spontan das erste was mir bei der Anmeldung im GW2 Wiki einfiel. Ich war damals recht jung und habe nie gedacht, dass ich mal so viel Zeit hier reininvestieren werde. Rückwirkend hätte ich lieber einen anderen Namen gewählt, aber es ist wie es ist :)

Momentane Hauptziele[Bearbeiten]

Sporadisch
Benutzer Aylia Trundle.jpg

Routine-Aufgaben[Bearbeiten]

Wartung von

Sonstiges Anstehendes[Bearbeiten]

Größere Zusatz-Projekte

Interessante NSC[Bearbeiten]

Und denkt immer daran: Ich sehe Euch

Benutzer Aylia sieht dich.jpg

Nützliches[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]